• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Serbien

Serbien
  1. TAKOVO

    Serbien

    Production unit for alcoholic beverages in which a well-known assortment of fruit brandies and alcoholic drinks is produced. It includes lines for the receipt and processing of fruit, lines for alcoholic fermentation and distillation, as well as an automatic filling. Line for mixing soups and condiments, as well as the line for their packaging, where the famous assortment of Takovo soups, spices and pasta is produced. Production unit for Takovo juices and nectars accompanied with the line for fruit puree evaporation and a new Tetra Brick aseptic packaging. Line for production of fruit jam and marmalade Line for production of crisps Line for production of salty and sweet crispy flips and sweet flips and extruded products Production unit for ready-made meals, meat pates and sliced meat, equipped with lines of worldwide famous manufacturing brands.

  2. IGO COMMERCE

    Serbien

    Das Unternehmen IGO COMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Nüsse, verpackte Dörrpflaumen, Früchte, tiefgekühlt, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palic, Serbien.

  3. PROTEHNA

    Serbien

    Das Unternehmen PROTEHNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelee Royale, Honig und Propolis, Vitamin-Ergänzer, und Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. HAPPY-FRUCT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen HAPPY-FRUCT DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Erdbeeren, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. QUANTUM SATIS

    Serbien

    Das Unternehmen QUANTUM SATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZUZU MED

    Serbien

    Das Unternehmen ZUZU MED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obrenovac, Serbien.

  2. MLIN ŽITOPRERADA

    Serbien

    Das Unternehmen MLIN ŽITOPRERADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl, und Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Bečej, Serbien.

  3. DELIKATES SPICE&PEPPER LTD

    Serbien

    Das Unternehmen DELIKATES SPICE&PEPPER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martonos/kanjiza, Serbien.

  4. STATUS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen STATUS DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Svrljig, Serbien.

  5. FRUIT INTERNATIONAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRUIT INTERNATIONAL DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. CROSSROAD

    Serbien

    Das Unternehmen CROSSROAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. ICEBERG DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ICEBERG DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  1. BEORALEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen BEORALEX D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl zweite Pressung, und Tomatenpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. AGROS COMPANY SERBIA

    Serbien

    Das Unternehmen AGROS COMPANY SERBIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sremska Mitrovica, Serbien.