• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungen

Suchergebnisse für

Einrichtungen - Serbien

Serbien
  1. FRIGO ŽIKA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO ŽIKA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Ausstattung für Supermärkte, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, und Kühlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ruma, Serbien.

  2. QKING & GASTRO OPREMA

    Serbien

    Das Unternehmen QKING & GASTRO OPREMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, und Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  3. SIAR STUDIO DOO

    Serbien

    Das Unternehmen SIAR STUDIO DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Entwurf von Möbeln, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. OFFICE EXPO

    Serbien

    Das Unternehmen OFFICE EXPO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Gewerbliche Einrichtungen, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. RUDO A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen RUDO A.D., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARCO DENTAL TOURISM

    Serbien

    Das Unternehmen MARCO DENTAL TOURISM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. ENTERO DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ENTERO DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelzimmermobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Pazova, Serbien.

  3. TRIEM

    Serbien

    Das Unternehmen TRIEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, Begleiten bei der Einrichtung von Aktivitäten im Ausland, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanjica, Serbien.

  4. GOSA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen GOSA A.D., gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Simicevo, Serbien.

  5. AUTER

    Serbien

    Das Unternehmen AUTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. TEHNICKI POSLOVI I TRANSPORT D.O.O.

    Serbien

  2. PRIZMA D.O.O.

    Serbien

  1. GROSSOPTIC D.O.O.

    Serbien

  2. FRESENIUS MEDICAL CARE SRBIJA D.O.O.

    Serbien

  3. MIKRO RACUNARI D.O.O.

    Serbien

  4. NET D.O.O.

    Serbien

  5. METALAC AD BEOGRAD

    Serbien

  6. JUGODATA D.O.O.

    Serbien

  7. ORTOPEDIJA - NOVI ZIVOT D.O.O.

    Serbien

  8. OTO - OPTIK A.D.

    Serbien

  1. OMEGA INFORMATICKI INZENJERING D.O.O.

    Serbien

  2. INFOHOME D.O.O.

    Serbien

  3. DIGIT - RACUNARSKI INZENJERING D.O.O.

    Serbien