• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cashewnüsse

Suchergebnisse für

Cashewnüsse - Senegal

Senegal
  1. SENEGAL SHIP SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAL SHIP SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, Fischmehle, Erdnüsse, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. 3AP (ADAMA'S AFRICAN AGRICULTURAL PRODUCTS)

    Senegal

    Das Unternehmen 3AP (ADAMA'S AFRICAN AGRICULTURAL PRODUCTS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SALAM S.A

    Senegal

    Das Unternehmen SALAM S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kaolack, Senegal.

  4. GROUP TALLA AGRO-BUSINESS

    Senegal

    Das Unternehmen GROUP TALLA AGRO-BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnuss, Sesamsamen, Hirse, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. LA CASA FRUITS

    Senegal

    Das Unternehmen LA CASA FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Ziguinchor, Senegal.

Filter

Suchergebnisse für

Cashewnüsse - Senegal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder