• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • warentransporte

Suchergebnisse für

Warentransporte - Schweiz

Schweiz
  1. CIPPÀ TRASPORTI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen wird 1967 in Chiasso gegründet. In den Anfängen erstreckt sich die Aktivität auf Warensendungen von Italien nach Nordeuropa mit Transport auf der Schiene. Die Gesellschaft zählt heute mehr als 80 Mitarbeiter, die in den Büros und Lagern von Chiasso und Stabio sowie in den italienischen Standorten Tavazzano. In der Speditions- und Transportbranche ist der Begriff Qualität oft ein leeres Versprechen, ein abstraktes Konzept fernab von der Realität. Für uns ist Qualität jedoch ein Bekenntnis, das wir Tag für Tag umsetzen. Wir richten uns dabei nach den strengsten europäischen Maßstäben und wenden diese auf die gesamte Transportkette an: von der Auswahl der zuverlässigsten Frachtführer über die interne operative Abwicklung bis zur Lieferung und sogar danach.

    Alle Produkte für "warentransporte"
  2. GLOBO SWISS SPED SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen GLOBO SWISS SPED SAGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Warentransport und -Spedition, Eiltransporte, Zollabfertigung, und Einlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  3. LUVASAEXPRESS SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen LUVASAEXPRESS SAGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversandberatung, Containertransporte auf dem Seeweg, Warentransport mit Containerschiffen, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Manno, Schweiz.

  4. GASMENCO GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GASMENCO GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte in Frachtschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesendangen, Schweiz.

  5. VEXIA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VEXIA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mont-Sur-Lausanne, Schweiz.