• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • salamander

Suchergebnisse für

Salamander - Import Export

  1. BARTSCHER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Bartscher GmbH ist eines der führenden Unternehmen der Großküchenbranche in Europa. Das Produktsortiment umfasst eine große Auswahl an professionellen Geräten, praktischen Küchenhelfern und innovativen Produktlösungen. Alles, was im modernen Großküchenbetrieb benötigt wird, um effizient zu arbeiten. Seit 1876 am Markt Seit der Firmengründung im Jahr 1876 hat sich Bartscher zu einem Großküchen-Vollsortimenter entwickelt. Bartscher Markengeräte sind in zahlreichen Ländern Europas über Fachhandelspartner erhältlich und mit einem engagierten Team ist auch die gewohnte Servicequalität europaweit gewährleistet. Zeitgemäß aufgestellt Das Traditionsunternehmen verfügt am Hauptsitz in Salzkotten über ein modernes Hochregallager mit 9.000 Paletten-Stellplätzen und 15.000 Quadratmeter Lagerfläche. Zum Vorteil für alle Kunden: Im Lager sind stets 1.800 Produkte, die innerhalb kurzer Zeit ausgeliefert werden können. Darüber hinaus sorgt das microprozessorgesteuerte Paternoster-System für eine umgehende Belieferung von nahezu allen Ersatzteilen. Von Menschen für Menschen Das umfangreiche Produkt-Angebot wird durch einen starken Service ergänzt, auf den Bartscher besonders viel Wert legt. Umfassende Beratung, schneller Kundendienst und ein erfahrenes Projektmanagement sorgen für eine besonders hohe Servicequalität.

  2. JOPKE GASTRONOMIE- UND KÜHLTECHNIK INH. MICHAEL JOPKE

    Deutschland

  3. SILLER & LAAR, GROSSKÜCHENTECHNIK U. GASTRONOMIEBEDARF GMBH

    Deutschland

    Siller & Laar ist ihr kompetenter Partner für Gastronomie, Hotellerie und die Gemeinschaftsverpflegung.

  4. BAZA NOVA LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Bis 2017 lag der geschäftliche Schwerpunkt des Unternehmens auf der Fertigung von PVC-Fenstern, Türen, Fensterläden und Rollläden in der Werkstatt in Varna. Im Laufe der Jahre konnte sich das Unternehmen einen festen Kundenstamm und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden in Italien, Deutschland, Frankreich und Belgien aufbauen. Heute vertreibt Base New Ltd. Fenster, Türen und Rollläden für den europäischen Markt und ist einer der führenden europäischen Händler von Produkten der Marke MIG-Market Ltd., eines der größten Hersteller von PVC- und Aluminiumfenstern in Bulgarien.

  5. UNNINOX EUROPE B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Unninox wurde 2011 als niederländischer Hersteller für Küchengeräte gegründet. Wir bieten eine breite Produktpalette: Edelstahl-Wandregale, Abzugshauben, Tische, Arbeitsplatten und Filtersysteme für Industrieküchen. Wir fertigen sowohl Standardprodukte als auch kundenspezifische Produkte wie Kombüsen, Großküchen und Spezialbuffets. Wir exportieren in mehr als 15 Länder. Das Qualitätsmanagementsystem von Unninox ist nach ISO 9001 zertifiziert. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALAMANDER - TECHNISCHE KUNSTSTOFFPROFILE GMBH

    Deutschland

    Die Firma SALAMANDER hat 55 Jahre Erfahrung in der Extrusion und das Wissen eines erfahrenen Teams aus Spezialisten. Denn SALAMANDER extrudiert individuelle Kunststoff-Profile für viele Bereiche.

  2. DE SALAMANDER OPENHAARDEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE SALAMANDER OPENHAARDEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Kamine und Kaminzubehör, Offene Feuerstellen, und Kamine und Kaminzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  3. SALAMANDER HUNGARIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SALAMANDER HUNGARIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SALAMANDER FABRICATIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALAMANDER FABRICATIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzbleche - Eisenmetalle, und Stanzbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  5. SALAMANDER STOVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALAMANDER STOVES, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Newton Abbot, Vereinigtes Königreich.

  1. SALAMANDER (ENGINEERING) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALAMANDER (ENGINEERING) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  2. SALAMANDER - POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SALAMANDER - POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. SALAMANDER HUNGARIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALAMANDER HUNGARIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SALAMANDER BREWING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALAMANDER BREWING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  3. SALAMANDER PUMPED SHOWER SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALAMANDER PUMPED SHOWER SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  4. SALAMANDER V ROSSII OOO

    Russland

    Das Unternehmen SALAMANDER V ROSSII OOO, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moscow, Russland.

  5. SALAMANDER BONDED LEATHER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SALAMANDER BONDED LEATHER GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Türkheim, Deutschland.

  6. ING.SMUTNÝ JAROSLAV-SALAMANDER

    Slowakei

    Das Unternehmen ING.SMUTNÝ JAROSLAV-SALAMANDER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  7. SALAMANDER MARKEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SALAMANDER MARKEN GMBH & CO. KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kornwestheim, Deutschland.

  8. SALAMANDER IN AUSTRIA GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SALAMANDER IN AUSTRIA GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. SALAMANDER ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. SALAMANDER CLEANERS LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. SALAMANDER ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. SALAMANDER RENTALS LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. SALAMANDER UK LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. SALAMANDER INFISSI 85 S.R.L.

    Italien

  7. SALAMANDER FIRE & SECURITY LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. SALAMANDER KUNSTSTOFF DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

  9. STRATHCLYDE HOMES (SALAMANDER STREET) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. SALAMANDER FINE ARTS (BORNE, EELES AND SEREYS DE ROTHSCHILD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos