• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinen und einrichtungen für hotels- restaurants und gaststätten

Suchergebnisse für

Maschinen und einrichtungen für hotels- restaurants und gaststätten - Portugal

Portugal
  1. TIAHORECA

    Portugal

    Das Unternehmen TIAHORECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. ABN SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen ABN SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  3. SKYMSEN EUROPA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SKYMSEN EUROPA UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen und einrichtungen für hotels- restaurants und gaststätten - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen