• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extra natives Bio-Olivenöl

Suchergebnisse für

Extra natives Bio-Olivenöl - Portugal

Portugal
  1. DIRECTDIALOGUE, UNIP, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIRECTDIALOGUE, UNIP, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewürztes Olivenöl, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. EPOS OLIVE

    Portugal

    Das Unternehmen EPOS OLIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Olivenölexport, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. QUINTA DO GRANJAL, SOCIEDADE AGRÍCOLA LDA.

    Portugal

    QUINTA DO GRANJAL ist ein portugiesisches Unternehmen, das Wein und Olivenöl herstellt. 50 Hektar Weinberge und Olivenhaine, die sich auf zwei Betriebe verteilen: QUINTA SÃO GONÇALO und QUINTA DO GRANJAL, wo vor kurzem ein Weinkeller mit den neuesten Weinbereitungstechnologien und eine Ölmühle gebaut wurden. QUINTA DO GRANJAL hat auch ein einzigartiges Mikroklima und einen einzigartigen Schieferboden, der sich hervorragend für die Herstellung von hochwertigen Weinen und Olivenölen eignet.

  4. IRIZ AZEITE

    Portugal

    Das Unternehmen IRIZ AZEITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, natives Olivenöl, Öl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhel, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Extra natives Bio-Olivenöl - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen