• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antriebsriemen

Suchergebnisse für

Antriebsriemen - Portugal

Portugal
  1. JUNYTEL

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JUNYTEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übertragungskästen, Antriebsriemen, Transport, und Rollenbelag aus Adipren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfornelos, Portugal.

  2. IDEPA LABELS & TRIMMINGS

    Portugal

    Das Unternehmen IDEPA LABELS & TRIMMINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Posamenten, Kleideretiketten, Textilriemen, elastische Ringe, und Posamenten präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  3. GRUPO MAIA ®

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO MAIA ®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Bürsten, Besen, Reinigung, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  4. REPAIRMATIC

    Portugal

    Das Unternehmen REPAIRMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren, Rohre, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.