• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • warentransporte

Suchergebnisse für

Warentransporte - Polen

Polen
  1. TARTAK GAŁKA S.P. Z O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    TARTAK GALKA ist ein polnisches Unternehmen, das auf Holztransporte und Warentransporte spezialisiert ist. Das Wachstum unseres Unternehmens über mehrere Jahre hinweg führte 2013 zur Gründung der Partnerschaft mit Trak-Drew, dem aktuellen Marktführer in der Herstellung von Palettenrohlingen. 80 % des für die Fertigung benötigten Holzes kauft das Unternehmen aus staatseigener Forstwirtschaft und 100 % PEFC zertifiziert. Die restlichen 20 % des Rohstoffs stammen aus der Slowakei. Wir besitzen eigene Transportmittel, was die Arbeit erleichtert und uns in die Lage versetzt, den Anforderungen unserer Kunden, die von uns eine schnelle und sichere Lieferung erwarten, besser gerecht zu werden. Durch moderne Technologien, optimierte Produktionsabläufe und zertifizierte Materialien tragen zu einer höheren Qualität unserer PEFC International zertifizierten Produkte bei.Unsere Produkte: - Holzpaletten - Palettenrohlinge - Schnittholz - Kantholz - Hackschnitzel - Sägespäne - Baumrinde. Wir sind ein kreatives Unternehmen und offen für Marktanforderungen aller Art. Wir setzen auf Entwicklung und ständigen Fortschritt, damit unsere Produkte die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stets optimal erfüllen. Dank unserer langen Familientradition und umfangreichen Erfahrung genießen wir im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Wir freuen uns auf Anfragen aller Marktteilnehmer! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  2. ZBUDUJPRZYCZEPE.PL (ZP-TRAILERS)

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ZBUDUJPRZYCZEPE.PL (ZP-TRAILERS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Anhänger für Containertransporte, Anhänger, Anhänger, Anhänger für Warentransport, Konstrukteur von Aufliegern, Container, und bewegliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Babice, Polen.

  3. CANIS

    Polen

    Verified by europages badge

    Internationaler Transport und Spedition. Kunden: Unternehmen, staatliche und lokale Regierungseinrichtungen und andere. Tätigkeitsbereich: Palettentransport; Kühl-/Tiefkühltransporte; Eiltransporte; Transport von Flüssigkeiten/Schüttgut; Transport von Komplett- und Teilladungen; Transport von Fracht mit Übergröße; ADR-Transport von Gefahrgütern usw. Paletten-Lieferwagen; Lkw bis 24 Tonnen und mehr; Fahrzeuge für Spezialtransporte.. PÜNKTLICHKEIT - ZUVERLÄSSIGKEIT - ERFAHRUNG

  4. RAYTRANS

    Polen

    Das Unternehmen RAYTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, Logistik, und Lastwagen für Industrietransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. ORLIK. PRODUKCJA PRZYCZEP LEKKICH. PRZYCZEPY DO MOTOLOTNI. ORLIKOWSKI S.

    Polen

    Das Unternehmen ORLIK. PRODUKCJA PRZYCZEP LEKKICH. PRZYCZEPY DO MOTOLOTNI. ORLIKOWSKI S., gegründet wurde und in der Branche Tiefladewagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, Autoanhänger für den Transport von Gepäck, Anhänger für Warentransport, und PKW-Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in KAMIEROWO, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKLEP MEDYCZNY REHAMED

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP MEDYCZNY REHAMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn, und Dienstleistungen für Personenbeförderung mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. NTK NEUTRALES TRANSPORT KONTOR POLSKA S. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NTK NEUTRALES TRANSPORT KONTOR POLSKA S. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. INTERGATE POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen INTERGATE POLSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Boote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, und PKW-Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. PROMY BOTRANS

    Polen

    Das Unternehmen PROMY BOTRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autofähren - Schifffahrtsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversand per Schiff, und nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Koscierzyna, Polen.

  5. IKAR SPEDYCJA TRANSPORT USŁUGI RAFAŁ KURASIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen IKAR SPEDYCJA TRANSPORT USŁUGI RAFAŁ KURASIEWICZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  1. "TRANSPOL" JOLANTA WASZKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen "TRANSPOL" JOLANTA WASZKIEWICZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. STANDO LOGISTICS

    Polen

    Das Unternehmen STANDO LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Tankwagen, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  1. MDG TRANSPORT MATEUSZ GĄSIOROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MDG TRANSPORT MATEUSZ GĄSIOROWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenversand von Gütern, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Żołynia, Polen.

  2. FRANCZYK TRANSPORT SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRANCZYK TRANSPORT SP.ZO.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.