• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestentsorgung

Suchergebnisse für

Asbestentsorgung - Polen

Polen
  1. PPHU DREW-POL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU DREW-POL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitt und Holzverdampfung, Asbestbeseitigung, Bauholz, und Dachrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalików, Polen.

  2. RAMID SP. Z O.O. (LTD. GMBH, BV) WWW.AZBEST.CO

    Polen

    Das Unternehmen RAMID SP. Z O.O. (LTD. GMBH, BV) WWW.AZBEST.CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn-Warszawa, Polen.

  3. ARKETA SP. Z O. O.

    Polen

    Die ARKETA Sp. z o. o. mit Sitz in Warschau wurde im Mai 2015 aus einem Einzelunternehmen in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt. Unser Unternehmen verfügt über große Erfahrung in der Allgemeinbauindustrie. Zur Zeit beschäftigen wir uns grundsätzlich mit Innen- und Außenabriss, Erdabeiten, Abbrüchen, mit der Montage von Stahlkonstruktionen und Sandwichpaneelen sowie hinterlüfteten Fassaden. Je nach der Art des Vertrages führen wir auch Segregation und Entsorgung von Abbrisabfall durch. Insbesondere für Abrissarbeiten und Asbestentsorgung verfügen wir über gesetzlich vorgeschriebene Zertifikate und Genehmigungen. Wir verfügen über jede Art vom Werkzeug, angepasst an der Größe und Art des Auftrags. Unsere Dienste leisten wir sowohl im Inland als auch in Deutschland. Wir sind davon überzeugt, dass wir jeden Kunden mit den durch uns durchgeführten Arbeiten zufrieden stellen werden.