• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • import

Suchergebnisse für

Import - Pakistan

Pakistan
  1. AYESHA KNITWEARS PVT LTD.

    Pakistan

    Hersteller von Polohemden, Zara, Abercrombie and Fitch, Springfiels, Roxy, Quicksilver, Aeropostale, Matalan und viel mehr.Wrap, C-TAPT, BSCI, S8000, ISO 9002, und GOTS certified.Stricken, Faerben, un d Fonfection alles unetreinem Dach.

  2. QTEE CARE INT

    Pakistan

    Das Unternehmen QTEE CARE INT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. DECENCY INDUSTRY

    Pakistan

    Das Unternehmen DECENCY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot,pakistan, Pakistan.

  4. MZEE ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen MZEE ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kappen, Bekleidung - Import/Export, Kappen, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. RAWAAYAT.COM

    Pakistan

    Das Unternehmen RAWAAYAT.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAMI SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SAMI SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. AHAF SURGICO

    Pakistan

    Das Unternehmen AHAF SURGICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Schönheitsinstitute, Instrumente für die Messung von Längen, Flächen und Volumen, Dentalprodukte, und Kieferorthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. 923005925234

    Pakistan

    Das Unternehmen 923005925234, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peshawar, Pakistan.

  4. IDEAL LIBAS

    Pakistan

    Das Unternehmen IDEAL LIBAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. KHURSHID TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen KHURSHID TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Krankenhausausstattungen, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, und Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  1. PAKTEX EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen PAKTEX EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilprodukte für den Haushalt, und Hotelwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. FASTEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen FASTEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  1. A. K. TEXTILES (PVT) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen A. K. TEXTILES (PVT) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. CHASE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CHASE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. SCOS LINNAS BUYING SERVICES (PVT.) LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen SCOS LINNAS BUYING SERVICES (PVT.) LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  4. SRR SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SRR SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. UNITY TEX CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen UNITY TEX CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  6. NAZIR AHMED INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen NAZIR AHMED INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. KAYZED SURGICO

    Pakistan

    Das Unternehmen KAYZED SURGICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, dynamische Zahnarztgeräte, chirurgische Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. SJ FABRIC CO.

    Pakistan

    Das Unternehmen SJ FABRIC CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  1. TECHSPO INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen TECHSPO INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. LHS INSTRUMENTS

    Pakistan

    Das Unternehmen LHS INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gujranwala, Pakistan.

  3. ALSAJR CORPORATION PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ALSAJR CORPORATION PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokskohle für Gusstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in lahore, Pakistan.

  4. APEX-EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen APEX-EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. ALFARID CORPORATION LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen ALFARID CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  6. WHIZBAGS, INC.

    Pakistan

    Das Unternehmen WHIZBAGS, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Werbetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  7. ALOFT TEXTILE PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ALOFT TEXTILE PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen, und Bedrucken von Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  8. SAHANI INTERNATIONAL TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen SAHANI INTERNATIONAL TRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  9. AWIAS SPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen AWIAS SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kampfsport-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Daska Sialkot Punjab Pakistan, Pakistan.

  10. AL ADNAN ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen AL ADNAN ENTERPRISES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Baumaschinen, und Asphaltiermaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos