• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • outbound-call-center

Suchergebnisse für

Outbound-call-center - Import Export

  1. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  2. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  3. A/V/E GMBH

    Deutschland

    Für Unternehmen der Energiewirtschaft ist die A/V/E GmbH seit 25 Jahren einer der führenden Dienstleister für alle Geschäftsprozesse, die mit der Abrechnung von Leistungen und der 360 °Betreuung von Kunden zusammenhängen, inklusive der notwendigen IT-Landschaft. Als anerkannt neutraler Servicepartner betreuen wir Unternehmen der unterschiedlichsten Versorgungsarten kommunal, regional und deutschlandweit. Dabei haben wir immer das Wichtigste für Ihr Unternehmen im Fokus: Ihre Kunden! Wir handeln an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen alle Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen. Das gute Gefühl Ihrer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir den Anspruch, für Unternehmen des Energiemarktes passgenaue Dienstleistungen anzubieten. Mit rund 400 Mitarbeitern erbringen wir für über 50 Kunden aller Sparten, Marktrollen und Strukturen individuelle Prozessdienstleistungen entlang der Costumer Journey – und zwar kommunal, regional und deutschlandweit. Ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden, vor welcher Herausforderung Sie stehen oder mit welchem System Sie arbeiten, mit uns haben Sie einen Partner, der sich in allen Prozessen und der dafür notwendigen IT-Landschaft auskennt. Der Wichtigste Wettbewerbsfaktor auf dem Energiemarkt ist die Zufriedenheit der Energiekunden. Allerdings kommt Kundenzufriedenheit selten von Liebe auf den ersten Blick. Deshalb handeln wir für Sie an den sogenannten Touchpoints, also an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen genau diese Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen.

  4. JK DEVELOPMENT GMBH

    Schweiz

    Die JK Development GmbH wurde mit den beiden Geschäftsführern Marco Mannhart und Peter Kopelent gegründet. Die JK Development GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Fokus auf Telemarketing und Customer Care Services. Mit der Auslagerung von arbeitsintensiven Tätigkeiten wird die Effizienz erhöht und durch eine Spezialisierung der Erfolg maximiert. Somit kann diese Wertschöpfung an die auslagernden Unternenhmen weitergegeben werden. Aufgrund des Outsourcings an einen spezialisierten Partner, wird gleichermassen die Qualität und die Flexibilität erhöht und das Servicespektrum erweitert. Besonders im Bereich Telemarketing kann der Dienstleitster aufgrund seiner Erfahrung mit spezifischen Vorgehensweisen und mit Hilfe von speziell selektiertem Personal den Erfolg von Telemarketingkampagnen massiv erhöhen. Mit ihren drei Standbeinen 1) Telemarketing 2) Inbound und 3) Backoffice ist die JK Development GmbH in einem der am schnellsten wachsenden und attraktivsten Industrien der nächsten Dekaden situiert. Als einer der wenigen Schweizer Dienstleister, der neben Deutsch auch Neukundenakquise in Französisch, Englisch und Italienisch anbietet, kann die avisierte Zielgruppe vom selben Dienstleister auf die ganze Schweiz oder auf englischsprachige Gebiete ausgeweitet werden. Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch syste-matisches Telemarketing resp. Dialogmarketing gerichtet an Ent-scheidungsträger bis auf Geschäfts-leitungsebene. Gezielte Avisierung (potentieller) Kunden oder Stake-holder. Bedarfsanalysen liefern die Datengrundlage zum besseren Verständnis der Ziel-gruppe. Die JK Development bietet vollumfas-sende Kampagnen vom Mailing und der Adressqualifizierung bis zum Leadmanagement und Abschluss. Neukundengewinnung, Terminvereinbarungen, Potential- und Bedarfsanalysen, Telefonverkauf, Vorabklärungen, Adressqualifizierung, Marktforschung Inbound: Übernahme von Telefonanrufen, permanent oder als Überlauf. Abgabe der gesamten Kunden-beratung oder einzelner

  5. BEHREND E.K.

    Deutschland

    Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kundenservice zu optimieren. Unser ganzheitlicher Blick auf die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ermöglicht es uns, individuelle und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Sie zu erstellen, ganz gleich, ob es um Neukundengewinnung oder moderne Telemarketinglösungen geht. Alles aus einer Hand von Ihrem Kommunikations-Profi Als Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser breites Angebot richtet sich an Unternehmen aller Größen und Sparten, die ihre Business-Kommunikation professionell und effizient gestalten möchten. Von der Akquise von Neukunden über Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen bis hin zum Werbevertrieb sind wir mit Expertise und Leidenschaft für Sie da. Unsere Serviceleistungen umfassen zudem die Weiterentwicklung von Projekten, Vertriebsprozessen und Werbekampagnen, die Durchführung von Managementworkshops sowie die Moderation von betrieblichen Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL OFFICE ILJA KNEIFEL

    Deutschland

    Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Verbinden wichtiger Gespräche - Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS - Strukturierte Dokumentation - Persönliche Projektbegleitung

  2. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  3. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  4. PHOCUS DIRECT COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. und Kundenreaktivierung; Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- und Suchmaschinenmarketing; Database-Services und CRM; Service-Lines; Help Desk; Call Center Consulting Feste Größe im Bereich Direktmarketing im deutschen Markt; Operative Vertriebsunterstützung; Unsere integrierten Lösungen gehen weit über den traditionellen Call-Center-/Direktmarketing-Ansatz hinaus; Innovativer Marketing-Mix bietet einen nennenswerten, spürbaren Mehrwert

  5. CPM GERMANY GMBH

    Deutschland

    Ihr Dienstleister an POS & POI! Mit unseren Lösungen für Außendienst, Merchandising, Promotion und Auditierung steigern wir Ihre Verkaufszahlen.Verkäufe für unsere Kunden zu generieren, das ist unsere Leidenschaft und gleichzeitig unsere Mission. Unseren Kunden stellen wir unser unschätzbares Know-how, Do-how und Know-why zur Verfügung bei•Außendienst Services, temporär oder dauerhaft •POS Merchandising Services •Audit Durchgängen im Handel •Innovativen POS Promotions•Markenerlebnisse für Mitarbeiter, Handel oder Endverbraucher •Inbound / Outbound Call Center Dabei macht es keinen Unterschied, wie groß oder klein die Aktion ist. Wir helfen Ihnen Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kenntnisse, die Effektivität unserer Konzepte und steigern Sie somit Ihre Performance. Die Mission der CPM Gruppe lautet daher „INSIGHT-INFLUENCE-SALES“.

  1. SCHWEDENSERVICE KOMMUNIKATION SPRACHSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten kommunikation und sprachsrervice an in schwedish-Deutsch-ubersetzungen-sprachservice / -kommunikation mit firmen privatpersonen, hotellbuchungen, behörden, -auswanderservice (hilfe mit bewerbungen anschreiben, -Telefonservice-call center inbound outbound, ubersetzungen / herstellung websaiten....

  2. TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telearbeit, Call-Center-Services, und Schnittstellen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  2. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  3. SAUPE COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Die Firma Saupe Telemarketing ist auf die Bereiche Dialogmarketing, Telemarketing, B2B Call Center Leistungen (Inbound und Outbound Services), Consulting und Akquise spezialisiert. Die besondere Leistungsstärke unseres Call Centers liegt in der effektiven Leadgenerierung sowie der Reaktivierung und Optimierung von bestehenden Kundenverbindungen. Auf die tägliche Arbeit unseres Kompetenzteams vertrauen, neben unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben auch diverse Universitäten, Hochschulen und Verbände.

  4. ELOCUTION

    Deutschland

    10 Jahre Call Center Dienstleistungen auf insgesamt 20 Arbeitsplätze. Das Auftragsverhältnis beträgt 50% In-zu 50% Outbound. Ausbildung und Qualität sind wichtig, elocution Ausbildungspartner der IHK.

  5. SPARDA TELEFONSERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Call-Center, Inbound und Outbound, Telemarketing, E-Mail-Bearbeitung und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching.

  6. ROUNDMARKT LLC

    Deutschland

    Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!

  7. DS COMMUNICATION CENTER AUGSBURG GMBH

    Deutschland

    Telekommunikationsdienstleistungen, Outbound, Inbound, Telefonverkauf, Vertrieb, Call Center-Dienstleistungen, Helpdesk, Kundenservice, Business Process Management Die Leistungen im Bereich Kundenservice umfassen dialogorientierte Medien wie Telefon, E-Mail und Internet. cca24 ist ein moderner Outsourcing-Dienstleister, der für Auftraggeber und Kunden individuelle Gesamtlösungen - inklusive kompletter Prozessketten - anbietet. Dazu gehören Tätigkeiten, wie Kundenberatung, Backoffice über Kundenrückgewinnung bis hin zur Steuerung von Vertriebsaufgaben

  8. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  1. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  4. B & C SCHLIE

    Deutschland

    Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl an professionellen Dienstleistungen die Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ziele behilflich sind. Der Schwerpunkt unserer Leistung liegt auf dem Sektor Kommunikation.

  5. HOGO INDIA CALL CENTER OUTSOURCING

    Indien

    Das Unternehmen HOGO INDIA CALL CENTER OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  6. DATASCOPIE

    Tunesien

    Das Unternehmen DATASCOPIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  7. DB CALL CENTER

    Kanada

    Das Unternehmen DB CALL CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Québec, Kanada.

  8. RSCALL

    Algerien

    Das Unternehmen RSCALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Plattformen, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Rouiba, Algerien.

  9. TAKTIKOM GMBH

    Deutschland

    Taktvoll und intelligent kommunizieren gewinnt an Stellenwert. Als engagierter Dienstleister mit einem jahrzehntelangen einzigartigen Knowhow unterschiedlichster Branchen, helfen wir unseren Kunden bei der Entwicklung einer Kommunikationskultur. Mit Beratung. Mit Analysen. Mit Workshops. Mit Coaching. Mit Projektmanagement. Bei allen Themen aus dem Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telefonie. Telefonetikette gehört zu jedem guten Telefonisten, aber nicht jeder weiß, wie es geht. Es ist mehr als ein Lächeln am Hörer. Grundlagen der Kommunikation helfen, Missverständnisse zu vermeiden und zwischen Gefühls- und Sachebene sauber zu differenzieren. Dazu kommt die Abstimmung zwischen analogen und digitalen Prozessen. Wir bieten „digaloge“ Beratung und Projekte an, in denen die Verbindung aus digitalen und analogen Gesetzmäßigkeiten berücksichtigt wird. Eine fundierte Kommunikationsanalyse im Vorfeld ist unerlässlich. Gerade dort, wo sich über Jahre eine eigene Sprache entwickelt hat. Sie verhindert manchmal neue Horizonte zu erschließen. Fachwörter und Abkürzungen werden im internen Gebrauch vielleicht verstanden, aber weiß auch der Kunde oder Interessent, worüber gesprochen wird? Sind alle Abteilungen in der übergreifenden Kommunikation gleich verständlich und effizient?

  10. ACTIONS CALL

    Spanien

    Das Unternehmen ACTIONS CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos