• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte biegemaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte biegemaschinen - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. PUMPPAR DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PUMPPAR DOOEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gostivar, Nordmazedonien.

  2. MAGNOMETAL DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen MAGNOMETAL DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  3. FRIGO TEHNIKA 2000

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen FRIGO TEHNIKA 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Einrichtungen für Konditoreien, Zubehör für Eisdielen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und kulinarische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tetovo, Nordmazedonien.

Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte biegemaschinen - Nordmazedonien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen