• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienverpackung

Suchergebnisse für

Folienverpackung - Niederlande

Niederlande
  1. A PLAST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A PLAST B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Aluminiumfolien - Verpackung, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Artikel aus Zellstoffpapier, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. I.T.S. HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen I.T.S. HOLDING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  3. DANPAK INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DANPAK INTERNATIONAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  4. VAASSEN FLEXIBLE PACKAGING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAASSEN FLEXIBLE PACKAGING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaassen, Niederlande.