• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • marktforschung fur die automobilindustrie

Suchergebnisse für

Marktforschung fur die automobilindustrie - Import Export

  1. INSTITUT FÜR MARKTPSYCHOLOGIE MANNHEIM PROF. DR. GERT GUTJAHR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen beim ersten marktpsychologischen Institut Deutschlands Seit 70 Jahren unterstützt und berät das INSTITUT FÜR MARKTPSYCHOLOGIE MANNHEIM seine Kunden mit markt- und werbepsychologischer Forschung. 1949 beginnt Dr. Bernt Spiegel am psychologischen Institut der Wirtschaftshochschule Mannheim mit werbepsychologischen Untersuchungsmethoden und legt den Grundstein des Instituts für Marktpsychologie. 1972 erwirbt Dr. Gert Gutjahr das Institut. In den folgenden Jahrzehnten integriert das Institut immer wieder neue Forschungsansätze aus der Grundlagenforschung und erweitert sein Methodenportfolio, um für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand der Psychologie zu arbeiten. Ein Leitgedanke war und ist bis heute die konsequente Integration von qualitativen und quantitativen Forschungsansätzen. ”Wir konnten uns nicht damit begnügen, Verhaltenseinheiten einfach zu zählen: unser Ehrgeiz war es, komplexe Erlebensweisen empirisch zu erfassen. Der oft behauptete Widerspruch zwischen Statistik und phänomenologischer Reichhaltigkeit war sozusagen von Anbeginn unserer Arbeiten aufgehoben, weil gerade die Synthese der beiden Ansatzpunkte uns als die eigentliche Aufgabe erschien.“ Paul. F. Lazarsfeld: Die Arbeitslosen von Marienthal (1929-31)

  2. GM AUTOMOTIVE INTERNATIONAL INH. GUENTER MAASSEN

    Deutschland

    Wir begleiten Ihren Markteintritt, den Ausbau und die Konsolidierung Ihrer Präsenz in den neuen Märkten und bieten Ihnen gerne eine kompetente Vertriebsunterstützung für Ihre Firma an.

  3. CURTH + ROTH VISION TO REALITY

    Deutschland

    Qualitative (Einzelinterviews Fokusgruppen) und quantitative Marktforschung besondere Expertise B-to-B, IT, Automotive, Finance. Online-Forschung, Opinion-Mining, Usabilityberatung.

  4. MOD21 OHG MARKETING INTELLIGENCE ON DEMAND.

    Deutschland

    mod21 bietet Leistungen im Bereich Marketing Intelligence bzw. Marktforschung für Unternehmen in technisch-orientierten Branchen wie Maschinenbau, Automotive, Umwelstechnik, Medizintechnik und Informationstechnologie, speziell B2B. mod21 erstellt Marktanalysen, Potentialanalysen, Unternehmensprofile, Umfeldanalysen und Wettbewerbsanalysen national und international. Darüber hinaus bietet mod21 einen adhoc Recherche Service für kleine Einzelaufträge bzw. dem Bedarf von Einzelinformationen zu Märkten, Unternehmen und Produkten. Genutzt werden kostenlose und kostenpflichtige Datenbanken, bei Auslandsfragen das eigene internationale Netzwerk, sowie Experteninterviews für qualitative Fragestellungen.

  5. PULS MARKTFORSCHUNG GMBH

    Deutschland

    Wirksame Marktforschung setzt die präzise Kenntnis des Branchenumfelds und der individuellen Marktsituation eines Unternehmens voraus. Deshalb stehen bei puls nicht standardisierte Tools, sondern individuelle Navigationskonzepte im Vordergrund. puls, puls Marktforschung GmbH, The Navigation Company, Online Panel, online-panel, Online-Marktforschung, Umfrage, Umfragen, Online-Nutzer, Market research, Research, Deutschland, Nürnberg, Schwaig bei Nürnberg, ACI, Spezialisierung, Mafo, mafo, Automotive Consumer Insights, mapping, Marktforschung, marktforschung, Trendforschung, trendforschung, Forschung, forschung, Beratung, beratung, internet, Consumer, Business, research, consulting, New Media, News, Trendletter, Brand, download, online reports, e-commerce, financial, marketing, demographics, B2B, B2C, online, online panel, Autohaus Panel, marketing, Studien, Zielgruppe, Zielgruppen, Fokusgruppen, Branchenreports, Werbewirkung, Werbewirkungsforschung, marktanalyse, analyse

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL COM PUBLIC RELATIONS NETWORK GMBH

    Deutschland

    Full-Service Public Relations/Marketing-Agentur; Presseagentur; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Media Training; Communications Agency; in den Bereichen: Automotive, Consulting, Consumer Electronics, Entertainment, Energie, Events & Sport, Financial Services, Nahrungsmittelindustrie, Healthcare, IT, Medien, Industrie, Non Profit- Organisationen, Online Portale, TK, Transport & Logistik sowie Reise & Tourismus. GlobalCom PR-Network ist in ganz Europa, USA und in Asien tätig. Die Niederlassung in München betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie einige Firmen in ganz Europa. Pressearbeit; Medientraining; online-Marketing; Public Relations; Kommunikationsberatung; Unterstützung und Organisationen von Messen; Kundenveranstaltungen und Workshops; Analyst Relations; Pressemeldungen; Anwenderberichte; Kundenbeziehungen; Newsletter; Werbekampagnen auf Google, Yahoo etc.; Marktforschung. GlobalCom überzeugt durch Methodik

  2. INFORMATION FACTORY DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Online-Umfragen, insbesondere HR-Bereich / Personalentwicklung: 360° Feedback, Vorgesetztenbewertung und Mitarbeiterumfragen, Geschäftsprozess-Automatisierung mit Cont@xt® Workflow, E-Government, Produkte: , Cont@xt® Experten Workflows, Cont@xt® Online-Befragungen, Cont@xt® Mitarbeiter-Befragungen, Cont@xt® 360° Feedback, Cont@xt® Elektronische Formulare, Dienstleistungen: , IT-Consulting, Projektmanagement, Software-Entwicklung mit Cont@xt®, Full Service Online-Befragungen Online-Umfragen, Ob Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, 360° Feedback oder Vorgesetztenbewertung, Sie brauchen die Resultate schnell und in hoher Qualität. Von der Beratung über die Umsetzung und Durchführung bis zur Auswertung Ihrer Befragungsprojekte. Wir sind Ihr zuverlässiger Full-Service-Partner. Geschäftsprozesse