• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • import

Suchergebnisse für

Import - Malaysia

Malaysia
  1. MH MULTIPACK SDN BHD

    Malaysia

    Verified by europages badge

    MH MULTIPACK SDN BHD ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das die Art und Weise revolutionieren möchte, auf welche die Menschen in Malaysia auf das Gesundheitssystem zugreifen. Als führender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in Malaysia bringen wir Gesundheitsservices direkt zu den Menschen und machen hochwertige medizinische Pflege einfach erreichbar und bequem. Wir verwenden moderne Technologie und ein Team hochbegabter Gesundheitsprofis, um eine breite Palette an Services zu bieten, einschließlich medizinischer Beratung, Diagnosetests, Medikamentenlieferung und Gesundheitsüberwachungsprogramme. MH MULTIPACK SDN BHD hat sich der Aufgabe verschrieben die Lücke zwischen traditionellen Gesundheitssystemen und den Anforderungen der modernen Lebensarten zu füllen. Durch den wirksamen Einsatz digitaler Plattformen und mobiler Anwendungen haben wir eine nahtlose, benutzerfreundliche Schnittstelle für Patienten geschaffen, um nach ihrem Belieben auf Gesundheitsservices zuzugreifen. Egal ob es ein vielbeschäftigter Berufstätiger ist, der sofortige medizinische Bertreuung sucht oder ein Senior, der regelmäßige Kontrolluntersuchungen benötigt, wir gewährleisten, dass die Gesundheitspflege schnell erreichbar ist. Wir legen viel Wert auf die Bewahrung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Alle Gesundheitspflegeservices werden von zugelassenen Medizinern verabreicht und unterliegen strengen Qualitätskontrollen zur Gewährleistung präziser Diagnose und effizienter Behandlungen. Das Unternehmen befolgt auch strikte Protokolle für medizinisches Management und höchste ethische Standards, bei denen Privatsphäre der Patienten und Vertraulichkeit im Vordergrund stehen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

  2. RECRON SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen RECRON SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Gewebe, Synthetische Gewebe, Textilien - Import/Export, Futterstoffe für Kleidung, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. ACE BLACK DIAMOND

    Malaysia

    Das Unternehmen ACE BLACK DIAMOND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kualalampur, Malaysia.

  4. LIFESTYLE VENTURES SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen LIFESTYLE VENTURES SDN. BHD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Landwirtschaft, Tierzucht und Fischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shah Alam, Malaysia.

  5. LEVELING CHEMICAL IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    Malaysia

    Das Unternehmen LEVELING CHEMICAL IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Aor Star, Malaysia.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRO MEGA TRADES CO.LTD

    Malaysia

    Das Unternehmen AGRO MEGA TRADES CO.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, Meeresfischerei, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  2. CLIFTON SUPPLIES SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen CLIFTON SUPPLIES SDN BHD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. NAZY IMPEX SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen NAZY IMPEX SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  4. EUSOOF & MOHAMED BROS

    Malaysia

    Das Unternehmen EUSOOF & MOHAMED BROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penang, Malaysia.

  5. A-ZUM LOCKS & FITTINGS SDN. BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen A-ZUM LOCKS & FITTINGS SDN. BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in MUAR, JOHOR, Malaysia.

  1. NUTRI GARDEN SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen NUTRI GARDEN SDN. BHD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Petyaling Jaya, Selanor., Malaysia.

  2. MAGTRADING

    Malaysia

    Das Unternehmen MAGTRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  1. KRATOM RISING SUN

    Malaysia

    Das Unternehmen KRATOM RISING SUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Johor Bahru, Malaysia.

  2. AQUATICS INTERNATIONAL SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen AQUATICS INTERNATIONAL SDN. BHD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shah Alam, Selangor, Malaysia.

  3. SUBNAH FOCUS SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen SUBNAH FOCUS SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nibong Tebal, Malaysia.

  4. AMAZING FRUITS & FOOD

    Malaysia

    Das Unternehmen AMAZING FRUITS & FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Selangor, Malaysia.

  5. SPICERS PAPER (MALAYSIA) SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen SPICERS PAPER (MALAYSIA) SDN. BHD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Subang Jaya, Selangor, Malaysia.

  6. G QUEST GLOBAL VENTURES

    Malaysia

    Das Unternehmen G QUEST GLOBAL VENTURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batu Caves, Malaysia.

  7. BKM EXPORT (M) SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen BKM EXPORT (M) SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Landwirtschaft, und Roherdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kuching, Malaysia.

  8. SB INTELLIGENT RESOURCES

    Malaysia

    Das Unternehmen SB INTELLIGENT RESOURCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Bayan Lepas, Malaysia.

  1. ASIA UNIQUE EXPERTS

    Malaysia

    Das Unternehmen ASIA UNIQUE EXPERTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cyberjaya, Malaysia.

  2. MENSER GLOBAL PLC

    Malaysia

    Das Unternehmen MENSER GLOBAL PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. NANITA HOLDINGS

    Malaysia

    Das Unternehmen NANITA HOLDINGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.