• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umbau von Gebäuden

Suchergebnisse für

Umbau von Gebäuden - Luxemburg

Luxemburg
  1. THEISEN ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen THEISEN ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, Umbau von Gebäuden, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. F. LODOMEZ CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen F. LODOMEZ CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Umbau von Gebäuden, Immobilienagentur, und Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerdange, Luxemburg.

  3. BUREAU D'ARCHITECTURE MARC VANDERMEEREN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU D'ARCHITECTURE MARC VANDERMEEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Gebäuden, architektonische Studien für Industrieanlagen, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  4. NERDEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen NERDEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Umbau von Gebäuden, Freibereichgestaltung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Beckerich, Luxemburg.

  5. FAREI SERVICES

    Luxemburg