• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nägel

Suchergebnisse für

Nägel - Luxemburg

Luxemburg
  1. HUSKY INJECTION MOLDING SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HUSKY INJECTION MOLDING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Industriemaschinen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Spritzformen, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  2. DI CATO CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallisieren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Fassaden, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  3. FRANCOIS KIEFFER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCOIS KIEFFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sanitäranlagen, Küchen - Mobiliar, allgemeine Renovierungsarbeiten, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Moutfort, Luxemburg.

  4. MAROLDT

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAROLDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Kacheln und Fliesen, Baumaterialien, Wärmeisolierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ALCELEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALCELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Leitung, Leuchtanlagen, Hardware-Wartung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARRELAGE BINTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGE BINTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Chorhemden, Fussbodenfliesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hobscheid, Luxemburg.

  2. DECORLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DECORLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Schifflange, Luxemburg.

  3. ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Baggerarbeiten, Freibereichgestaltung, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. STEFFEN HOLZBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEFFEN HOLZBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie, Holzkonstruktion, allgemeine Renovierungsarbeiten, Solarenergie, und Holz für Brückenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. FOHL PARQUET

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOHL PARQUET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Laminatparkett, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nommern, Luxemburg.

  1. CARDOSO MANUEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARDOSO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Immobilienagentur, allgemeine Renovierungsarbeiten, Malerarbeiten, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. HOME CENTER WILLY PUTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME CENTER WILLY PUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, Holztischlerei, Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  1. PLAFA

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLAFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Fassadenverkleidung, Beschirmung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  2. MOVILLIAT CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOVILLIAT CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Umbau und Entwicklung nach Mass, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (Koerich), Luxemburg.

  3. FASHION NAILS INNES

    Luxemburg

    Das Unternehmen FASHION NAILS INNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildung, Nagelfeilen, und Nagellampen präsent. Es hat seinen Sitz in Beggen, Luxemburg.

  4. LAZZARA T. CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAZZARA T. CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Freibereichgestaltung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  5. TRACOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRACOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hoch- und Tiefbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und kontrollierte Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  6. MEBAULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MEBAULUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Fassadenverkleidung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  7. PEINTURE STEFFEN ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE STEFFEN ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Bau-Wärmeisolierung, Tapeten, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  8. SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  1. CONSTRUCTION NICO MARECHAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTION NICO MARECHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  2. FERRONNERIE D'ART STEICHEN CHARLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERRONNERIE D'ART STEICHEN CHARLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Außenterrassen, Stahlstufen, und geschmiedetes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Scheidel, Luxemburg.

  3. LAPUNTI SECURITIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAPUNTI SECURITIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Sport und Freizeit, Behandlungen für seelisch-körperliches Wohlbefinden, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  4. TOITURES PATRICK NAGEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURES PATRICK NAGEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Vermietung Arbeitsbühnen für Dach- und Dachrinnenreinigung, Vermietung von Gerüsten, Berufskleidung - Vermietung, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Hoscheid-Dickt, Luxemburg.

  5. MECAMAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MECAMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bearbeitung von Bauteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. ETS. COLLIGNON

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETS. COLLIGNON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Planung von Werkzeugmaschinen, Spezialmaschinen, Automationen, und Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  7. HAUSMAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAUSMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Wärmepumpen für Hausheizungen, Sanitäranlagen, Wellness und Fitness , allgemeine Renovierungsarbeiten, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  8. TOITURE BRUCK NICO

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURE BRUCK NICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, Vergrösserung, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stegen, Luxemburg.

  9. THOMAS & PIRON (LUXEMBOURG)

    Luxemburg

    Das Unternehmen THOMAS & PIRON (LUXEMBOURG), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, schlüsselfertige Bauausführungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  10. ROYAL FACADES WEYRICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROYAL FACADES WEYRICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Instandsetzung von Fassaden, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos