• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandverhütung

Suchergebnisse für

Brandverhütung - Luxemburg

Luxemburg
  1. PFP

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    PFP Protection Feu Pro. Komplettlösungen im Bereich Brandschutz. Als Experten mit einer Leidenschaft für den Brandschutz optimieren wir Ihre Investition. Mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Spezialtechniken sind wir Ihr Spezialist für den passiven Brandschutz. Wir sind Ihr bevorzugter Partner, um an Ihre Bedürfnisse angepasste Brandschutzlösungen zu finden. Wir beraten, liefern und montieren vollständige Brandschutzunterteilungen für alle Gebäudetypen: Verwaltungsgebäude, Krankenhäuser, Geschäfte, Industriebauten, Seniorenheime, Kitas, Privatgebäude. Unsere Produkte: Türen-Verstärkungen, Trennwände-Decken, Ventile-Brandschutzgitter. Brandschutz für tragende Strukturen und Brandschutzverkleidungen für Belüftungsleitungen, Kabelwege. Brandschutz ist eine Spezialtechnik, die Leben retten kann. Unser Wissen pflegen und unser Wissen weitergeben – das ist unsere Maxime. Service, Entwicklung und Beratung im Bereich Prävention, Brandschutz und Sicherheit (passive fire protection). Darüber hinaus übernimmt unser Unternehmen die brandschutztechnische Modernisierung von Gebäuden aller Art. Entwicklung von Kompartimentierungsplänen, Planung von Fluchtwegen und entsprechenden Beschilderungen mithilfe von durch die ITM zertifizierten Kontrollorganismen.

  2. MÜPRO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen MÜPRO LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung, und Brandverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  3. BAUSTOFF+METALL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUSTOFF+METALL LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandverhütung, Zwischenwände, Wärmeisolierung, und Brandschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  4. ONE PROTECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ONE PROTECT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandverhütung, Feuermelder, Zugangskontrolle / Brandüberwachung, und Notbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  5. ISOMONTAGE ISOLATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISOMONTAGE ISOLATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Schallisolierung, Brandschutz, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANAF LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANAF LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Haus-Feuerlöscher, Auto-Feuerlöscher, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  2. ELCOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Überwachungssysteme, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Gasmeldegeräte, und Einrichtung von Informatiknetzen präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  3. ALPI

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALPI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Notbeleuchtung, und Feuerlöscherlanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  4. JEGEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen JEGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Kajaks und Kanus, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, Gartenhäuschen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Kajaks und Kanus präsent. Es hat seinen Sitz in Lorentzweiler, Luxemburg.

  5. FIRE PROTECT SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FIRE PROTECT SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen für Feuerschutzanlagen, Brandschutzanlagen, Feuerschutzalarm, und Sprinkleranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach, Luxemburg.

  1. CLIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLIMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klempnerarbeiten, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Sanitäranlagen, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  2. LUX FIRE PROTECTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX FIRE PROTECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzgeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Thermografie, und Brandsicherheitsschulung präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  1. SCHAKO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHAKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Geräuschdämpfung von Gebäuden, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. GINGE-KERR LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen GINGE-KERR LUXEMBOURG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Brandschutztür, und verglaste Brandschutzwände präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  3. ELECTRICITE RECKINGER-BOCK & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE RECKINGER-BOCK & CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Blitzableiteranlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Feuerschutzalarm, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rollingen (mersch), Luxemburg.

  4. BESSER

    Luxemburg

    Das Unternehmen BESSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzalarm, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Einbruchschutzanlagen, und Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerdange, Luxemburg.

  5. FIRETEC S.À.R.L.

    Luxemburg

    Das Unternehmen FIRETEC S.À.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallverhütungsmaterialien, und Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf-Les-Bains / Ellange-Gare, Luxemburg.

  6. SETHIAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SETHIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Metalltreppen, Sicherheitsgeländer, Brandschutztüren und Brandschutztore, Schmiedearbeiten, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Keispelt, Luxemburg.

  7. FEIERSCHUTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen FEIERSCHUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Dienstleistungen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. EURO MAINTENANCE INCENDIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen EURO MAINTENANCE INCENDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erste-Hilfe-Schulungen, Notbeleuchtung, und Sprinkleranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  1. PRÉVENTION SÉCURITÉ SANTÉ

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRÉVENTION SÉCURITÉ SANTÉ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Brandsicherheitsschulung, Feuerlöscher, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, und Einbau von Brandschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  2. DE FEIERLASCHER

    Luxemburg

    Das Unternehmen DE FEIERLASCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerwehrmaterialien, und Wartung von Feuerlöschern präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  3. COMPTOIR ANTI-FEU

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPTOIR ANTI-FEU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzbehandlung, Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, und Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. STOLL GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen STOLL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  5. CEL (COMPTOIR ELECTROTECHNIQUE LUXEMBOURGEOIS)

    Luxemburg

    Das Unternehmen CEL (COMPTOIR ELECTROTECHNIQUE LUXEMBOURGEOIS), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, und Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. IRACO

    Luxemburg

    Das Unternehmen IRACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Spezialbehandlung von Stahlbetonstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.