• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • import

Suchergebnisse für

Import - Kroatien

Kroatien
  1. RIBNJACI KUPA D.O.O.

    Kroatien

    Unsere Fischzucht ist eine echte Oase zur hochwertigen Versorgung mit erstklassigem Süßwasserfisch. In mehreren Teichen werden neben Karpfen, Hechte, Welse, Zander, Graskarpfen, Schleien, Silberkarpfen und andere Fische gezüchtet. Die Fischzucht Kupa in Draganić bietet Sportfischerei in wundervoller Natur in der Nähe von Zagreb.

  2. GEMA GLOBAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEMA GLOBAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenmehle, Weizen, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  3. MAR MERCHANT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MAR MERCHANT D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Labin, Kroatien.

  4. MMM AGRAMSERVIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MMM AGRAMSERVIS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Telefonieservice für private Netze, und elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. MANZARA HR

    Kroatien

    Das Unternehmen MANZARA HR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung, Haute Couture, und Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Porec, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIJELIC CO. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BIJELIC CO. D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  2. JAMBO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen JAMBO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Hotel, Lebensmitteltransport, Transport, Fische - Import/Export, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Metkovic, Kroatien.

  3. DEDALUS LTD.

    Kroatien

    Das Unternehmen DEDALUS LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinische Wegwerfartikel, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. INVEST SEDLIĆ D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INVEST SEDLIĆ D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  5. POLJOPRIVREDNI PROIZVOĐAČ ZLATKO VINKOVIĆ

    Kroatien

    Das Unternehmen POLJOPRIVREDNI PROIZVOĐAČ ZLATKO VINKOVIĆ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belica, Kroatien.

  1. SECOND HAND CROATIA BAZAR , 7 DANA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SECOND HAND CROATIA BAZAR , 7 DANA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sahne, Import von Secondhandkleidung, und Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. NARONAPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NARONAPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Sanitärarmaturen, Holzfenster, Badezimmerschränke, Fertigteilmöbel, Sanitärarmaturen, Holzfenster, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Metkovic, Kroatien.

  1. OPG POKAS

    Kroatien

    Das Unternehmen OPG POKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftsprodukte, Mais, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  2. FORT SOLUTION DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen FORT SOLUTION DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, Kernöl, und Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Pola, Kroatien.

  3. EUROPAPIER CROATIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROPAPIER CROATIA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe und Karton - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Papierwaren - Bürobedarf, Import/Export - Papier und Pappe, Spezialpapier und technisches Papier, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Papierwaren - Bürobedarf, Import/Export - Papier und Pappe, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  4. DMK TRADING

    Kroatien

    Das Unternehmen DMK TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. ASTA ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASTA ZAGREB D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wachse - Haushalt, Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. ELLABO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELLABO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronik - Import/Export, Aktive elektronische Bauteile, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. J.U.A. FRISCHEIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen J.U.A. FRISCHEIS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Holzartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Sanitäre Ausstattungen, Holzartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  8. ENIM D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen ENIM D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronik - Import/Export, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. AWT INTERNATIONAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AWT INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import-Export - Agenten, Chemie - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. MEDIKA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen MEDIKA D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Pharmazeutische Präparate, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. ASK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Elektrik - Import/Export, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ELECTROLUX D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ELECTROLUX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Import-Export - Agenten, Elektronik - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. KEMOKOP D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KEMOKOP D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Import-Export - Agenten, Transport gefährlicher Güter, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dugo Selo, Kroatien.

  6. AGROKOR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen AGROKOR D.D., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelhandel, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. TEHNOGUMA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOGUMA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiblätter und -platten, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummiblätter und -platten, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. MAX-MORIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MAX-MORIS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Haushaltsartikel aus Holz, Wohnmöbel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  9. INTERCOMMERCE, D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTERCOMMERCE, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Import-Export - Agenten, Spediteure, international, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Umag, Kroatien.

  10. DICENTRA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DICENTRA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Kosmetika, Import/Export - Nahrungsmittel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos