• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienverwaltung

Suchergebnisse für

Immobilienverwaltung - Kroatien

Kroatien
  1. KNEZ GRADNJA

    Kroatien

    Das Unternehmen KNEZ GRADNJA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Immobilienagentur, Immobilienverwaltung, und Immobiliengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Kroatien.

  2. LEO-MONTE

    Kroatien

    Das Unternehmen LEO-MONTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienvermittlungen, Immobilienverwaltung, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. DUX NEKRETNINE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DUX NEKRETNINE D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, und Immobilienvermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. ART STORE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ART STORE D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.