• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kleinfeldfussballplatz

Suchergebnisse für

Kleinfeldfussballplatz - Import Export

  1. PEBA SYNTHETIC GRASS

    Türkei

    Das Unternehmen PEBA SYNTHETIC GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußballfelder für 5 Spieler, Fussballplätze mit Kunstrasen, und Kleinfeldfussballplatz aus Kunstgras präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GESPALAND - CÉSPED ARTIFICIAL

    Spanien

    Das Unternehmen GESPALAND - CÉSPED ARTIFICIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinfeldfussballplatz aus Kunstgras, Anlegen von Rasenflächen in Rollen, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  3. AREAVERDE DI FRANCESCO FERRER

    Italien

    Das Unternehmen AREAVERDE DI FRANCESCO FERRER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Kleinfeldfussballplatz aus Kunstgras, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  4. QINGDAO SHANZHONG INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHANZHONG INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinfeldfussballplatz aus Kunstgras präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.