• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte bohrmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Kamerun

Kamerun
  1. SOCAPREIM INDUSTRIES SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen SOCAPREIM INDUSTRIES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanik-Werkstatt - Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Garoua, Kamerun.

  2. ETS. T.BLAISE

    Kamerun

    Das Unternehmen ETS. T.BLAISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, und Sektoren Mechanik und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  3. GROUPE RS

    Kamerun

    Das Unternehmen GROUPE RS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangui, Kamerun.

  4. MAWU-P. INTERNATIONAL DISTRIBUTION

    Kamerun

    Das Unternehmen MAWU-P. INTERNATIONAL DISTRIBUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.

  5. EKATER FARMERS LDT

    Kamerun

    Das Unternehmen EKATER FARMERS LDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Kamerun

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Kategorie