• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmetauscher

Suchergebnisse für

Wärmetauscher - Italien

Italien
  1. STEFANI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Stefani wurde in Venetien, im Produktionszentrum der Kältetechnik gegründet. Das Unternehmen vereint in sich die typisch italienische Kreativität und einen ausgeprägten Innovationsgeist, die gemeinsam das Angebot an Rückkühlern, Schockfrostern, Verflüssigern und Trockenkühlern ermöglicht haben. Die Firma bietet einen Rundumservice von der Planung bis zur Lieferung und bemüht sich, die beste Bemessung der Geräte basierend auf den Kundenbedürfnissen zu finden.

  2. RVS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    RVS s.r.l. wurde 1981 gegründet. Seit seiner Gründung ist das Unternehmen im Bereich Automationshydraulik und -elektronik sowie Software für hydraulische Anwendungen tätig. Das hoch qualifizierte Personal arbeitet entsprechend den verschiedenen Branchenvorgaben und passt sich flexibel und schnell den Bedingungen seiner Kunden an.

  3. INNOVARIA - H.E.P.

    Italien

    Verified by europages badge

    INNOVARIA - H.E.P. - Herstellung von Komponenten, Leitungen, Sammelrohren und Y-Abzweigungen aus Kupfer für Klima-, Kühl- und Heizungsanlagen. Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und Professionalität, Technologien und Produktions- und Kontrollmaschinen und 3D-Entwurfssysteme sowohl für Leitungen als auch für die Entwicklung von Spezialwerkzeugen der neuesten Generation: INNOVARIA - H.E.P. garantiert ein Service mit ISO9000-Qualität, pünktliche Lieferungen und Flexibilität zu konkurrenzfähigen Preisen.

  4. DAV COIL S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    SOLUZIONI - TECNOLOGIA - VISION Seit 1969 entwickeln wir neue Lösungen für die Rückgewinnung und den Wärmeaustausch von gasförmigen, flüssigen oder granulierten Feststoffen. Rippenrohre, Lamellenpakettauscher, Economiser, Rohrschlangen, Kondensatoren, Vorwärmer, Überhitzer, Koaxialwärmetauscher, Kreuzgegenstromwärmetauscher, Pillow Plates. Aus Edelstählen, Duplex, Legierungen, Titan, Kohlenstoffstahl und mit Korrosionsschutzbehandlung. Jede Lösung ist speziell für jeden Anwendungsbereich.

  5. IDROJET SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IDROJET Srl ist einzigartig und im Erdölbereich wohlbekannt. IDROJET verfügt über beachtliche Erfahrung und dieses Know-how wird durch die Tatsache vergrößert, dass diese Mitarbeiter Erfinder von Geräten und Methoden sind, die tagtäglich produktiv eingesetzt werden. Nachstehend einige Projekte, an denen unsere Mitarbeiter beteiligt waren: Reinigungssysteme für Wärmetauscher, Wärmetauscher und Leitungstransportsysteme, Abziehsysteme für Wärmetauscher, Abrasivschneidanlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CO.ME.S. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CO.ME.S. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrbündelwärmeaustauscher, Röhrenwärmetauscher, Wärmetauscher mit Spiralrohr für Zivil- und Industriezwecke, und Plattenwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  2. AGGREKO ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGGREKO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Wärmetauscher, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Transformatoren, Wärmetauscher, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Diesel-Stromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CESTARO FONDERIE SPA

    Italien

    Der 1963 gegründete handwerkliche Familienbetrieb ist heute eine der bedeutendsten italienischen Aluminiumhütten für Sandschmelzgemische und eine der führenden in Europa Es ist ein Unternehmen, das mehr als 150 Mitarbeiter beschäftigt und über beträchtliche Erfahrung im Bereich Elektromechanik, Wärmetauscher und mechanische Kleinteile verfügt. Wir können jedes Detail bewerten, Geräte für jegliche Anforderung planen und die Kunden während der Entwicklung ihrer Projekte beraten.

  4. DBS DI SIMONE DI BITETTO

    Italien

    Das Unternehmen DBS DI SIMONE DI BITETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen, Plattenwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke, Wartung der hydraulischen Anlage, Hydraulikanlagen, und Reparatur von Hydraulikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  5. OFFICINE VARISCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE VARISCO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfspeicher präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  1. SEPUR BY ANGLOTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEPUR BY ANGLOTECH S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Abscheider, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Magra, Italien.

  2. FB TANKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FB TANKS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen atmosphärische Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  1. SICOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Gasbehälter, Tankbehälter nach Mass, Wärmetauscher, und atmosphärische Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Maserada Sul Piave, Italien.

  2. UNIVERSAL

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno a Ripoli, Italien.

  3. MEMIT FORNITORE INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen MEMIT FORNITORE INDUSTRIALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmekraftwerke, Wärmetauscher, Bedarf für wärmetechnische Maschinen, Wärmekraftwerke, und Komponenten für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  4. SOL-TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOL-TECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  5. L.G. OFFICINE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen L.G. OFFICINE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Feinmechanik, mechanische Dreherei, Inoxstahl, und mechanische Bearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. REART SRL

    Italien

    Das Unternehmen REART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, elektrische Wärmer, Widerstände, elektrische Batterien, und Röhrenförmige elektrische Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Frossasco, Italien.

  7. A+ TERMOLEADER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A+ TERMOLEADER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher Edelstahl, und VERSCHIEDENE GERÄTE FÜR WÄRMETAUSCHVORGÄNGE präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  8. IDROJET SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDROJET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camporotondo Etneo, Italien.

  1. TECNOMASTER

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMASTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Kolbenkompressoren, und Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. HINTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen HINTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. EURO COLD SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO COLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkühler, Wärmetauscher, Wasserkühler, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  4. SIRECOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIRECOM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolüfter, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. DATCOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen DATCOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfer für Kühlgeräte und -Anlagen, Verdampfer, und Wärmeaustauscher Wärmerückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. CMI APPARECCHI A PRESSIONE

    Italien

    Das Unternehmen CMI APPARECCHI A PRESSIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornovo San Giovanni, Italien.

  7. PV SOLUTIONS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PV SOLUTIONS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, und Industriepatente präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  8. ECARB SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECARB SRL, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  9. MARS S.A.S. DI TOMEZZOLI RENZO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARS S.A.S. DI TOMEZZOLI RENZO GIOVANNI & C., gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Wärmetauscher mit festen Rohren für Wohn- und Gewerberäume, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  10. SECAS S A S DI ZACCHIROLI

    Italien

    Das Unternehmen SECAS S A S DI ZACCHIROLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wärmetauscher, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos