• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmepumpen

Suchergebnisse für

Wärmepumpen - Italien

Italien
  1. GALLETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Galletti-Gruppe erschließt den HVACR-Markt mit einer neuen, globalen Strategie. Im Unterschied zu ihren Mitbewerbern vereint die Galletti-Gruppe sieben einzelne Unternehmen, die jeweils in den Bereichen Heizung, Klimatisierung, Kühlung und erneuerbare Energie spezialisiert sind und eng zusammenarbeiten, um sich als ein Partner am Markt behaupten und innovative Lösungen liefern zu können.

  2. BERTONCELLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bertoncello srl ist in zwei Sektoren tätig: Heizung, Klimaanlagen und Kühlung, Verkauf von elektronischem Zubehör, Produkte für die Handhabung von Heizkesseln und Brennern, Klimaanlagensysteme und Zubehör für Klimaanlagen und Kühlgeräte, Kaminbau, Herstellung und Verkauf von Kaminen aus Edelstahl, Kupfer und Aluminium mit unserer Marke Bertoncello. Unsere hochwertigen Produkte sind CE-zertifiziert.

  3. EL-MAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EL-MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, elektrische Kontakte, Motorpumpen, elektronische Komponenten, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  4. IN.CO. DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.CO. DISTRIBUZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselwartung, Installation von Klimaanlagen, Wärmepumpen, und Abzugshausben präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  5. CAPRARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRARI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotauchpumpen, Wärmepumpen, Elektropumpen, und Tauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZUDEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUDEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlräume und -zellen, Wärmepumpen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. SGUAZZA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SGUAZZA IMPIANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Kessel, Wärmepumpen, Erneuerbare Energien, alternativ, und Fotovoltaik-Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago Marinone, Italien.

  3. FF RAPPRESENTANZE TERMO-ELETTRICHE

    Italien

    Das Unternehmen FF RAPPRESENTANZE TERMO-ELETTRICHE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, elektromechanische Geräte, Klimazubehör, Wärmepumpen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mottola, Italien.

  4. NES SRL - NUOVI SISTEMI ENERGETICI

    Italien

    Das Unternehmen NES SRL - NUOVI SISTEMI ENERGETICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, Heizplatten, Wärmepumpen, und Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. TORRONI E FALCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONI E FALCINELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigung, Wärmepumpen, Notdienst, und Dampfkessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  1. FERRARI COMBUSTIBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI COMBUSTIBILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffzellen, Gase für den Hausgebrauch, Holz, Brennstoffzellen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  2. OCE PROJECT

    Italien

    Das Unternehmen OCE PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, BATTERIEN FÜR PHOTOVOLTAIKANLAGEN, fotovoltaische Anlagen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  1. CONVETT S.R.L.

    Italien

  2. RPS TECNOLOGY SRL

    Italien

    RPS Tecnology bietet thermographische Analysen industrieller Installationen, Thermografien von Gebäude und Steuerungsinstallationen und arbeitet im Bereich Versiegelungen für Straßen, Bodenheizungsinstallationen, Hochdruck-Wasserinstallationen, Installationen zum Anheben von Wasser, Photovoltaik-Installationen, Versiegelungshüllen, Heizinstallationen mit Wärmepumpe, Heizinstallationen mit Pellets.

  3. TEMPLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPLARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Erneuerbare Energien, alternativ, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  4. MAXNELL SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAXNELL SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Temperatursensoren, Sensoren mit Atex-Zertifizierung, Industriemaschinen, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. TECSAVING SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECSAVING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe, und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  6. TROPICAL CLIMA

    Italien

    Das Unternehmen TROPICAL CLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Klimageräte, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Cercola, Italien.

  7. ICARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ICARO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Wärmepumpen für Hausheizungen, Energiesparen - Beratung, fotovoltaische Solarzellen, thermische Sonnenenergie, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  8. KEEPENERGY

    Italien

    Das Unternehmen KEEPENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, und Montage Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  1. G.F.C. ENERGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.F.C. ENERGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, Heizgeräte, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Satriano, Italien.

  2. GIUDICI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GIUDICI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  3. EUCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUCOS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, Klimaanlage Wärmepumpe, Brandschutzanlagen, und industrielle Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  4. EVOLUTION CONTROLS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVOLUTION CONTROLS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service und Wartung von Anlagen, Klimaanlage Wärmepumpe, und Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De Pecchi, Italien.

  5. GAIVI COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GAIVI COOPERATIVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, thermische Sonnenenergie, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. ROSSATO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROSSATO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgo San Donato, Italien.

  7. IDROTERMICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen IDROTERMICA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca, Italien.

  8. MUT MECCANICA TOVO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MUT MECCANICA TOVO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore (Vi), Italien.

  9. FARINATO IMPIANTI DI ORAZIO FARINATO

    Italien

    Das Unternehmen FARINATO IMPIANTI DI ORAZIO FARINATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimaanlagen, und Installation von Klimaanlagen in Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  10. TECNOENERGIE DI CASTRO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOENERGIE DI CASTRO PIETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe, Beheizungsanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos