• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • vermietung von mobilen baustraßen

Suchergebnisse für

Vermietung von mobilen baustraßen - Italien

Italien
  1. ASTRA ECOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen ASTRA ECOLOGIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von chemischen Toiletten, und Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  2. ASC ITALIA MARKET

    Italien

    Das Unternehmen ASC ITALIA MARKET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Fahrgerüsten, Böcke, und Vermietung von Mobilen Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  3. IDROAMBIENTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDROAMBIENTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschkabinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WC-Service für Messestände, Vermietung von chemischen Toiletten, Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen, und Vermietung von automatisierten öffentlichen Toiletten für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Vermietung von mobilen baustraßen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen