• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transportagentur

Suchergebnisse für

Transportagentur - Italien

Italien
  1. DS DISTRIBUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DS DISTRIBUZIONE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur, und Flugblattverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. COOPERATIVA SANT'ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SANT'ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung, Transporte und Speditionen, Transportagentur, und nationale und internationale Kuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SPADAFORA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen SPADAFORA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zerlegbare Umkleideschränke, Transportagentur, Demontage und Montage von Möbeln, und Verpackungen für den Seetransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  4. ROXY CAR

    Italien

    Das Unternehmen ROXY CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privattaxi, Autovermietung mit Fahrer, Flughafentransfer, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  5. ANCORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANCORA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für orthodoxe Geistliche, Transport von Pharmaka, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APEX SNC TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen APEX SNC TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Expresskurierdienste International, Transportagentur, Warentransporte und -Speditionen zu Land, und Transport Umzug von Kunstwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. COSERCO

    Italien

    Das Unternehmen COSERCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Logistik - internationale Projekte, Transportagentur, industrielle Logistik, und Palettenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  3. GEVAL SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEVAL SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  4. THOMAS TRANSPORT GROUP

    Italien

    Das Unternehmen THOMAS TRANSPORT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in comiso, Italien.

  5. BULLTRANSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen BULLTRANSPORT SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur, und Dienstleistungen für Waren-Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in milano, Italien.

  1. ALFONSO RIGGI TRASAPORTI

    Italien

    Das Unternehmen ALFONSO RIGGI TRASAPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  2. PAVISA SPEDIZIONI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PAVISA Spedizioni S.p.A verfügt über jahrelange Erfahrung und eine bemerkenswerte Entwicklung auf dem Sondertransportsektor. Die Transportagentur ist mit Kühlfahrzeugen für den Transport von verderblicher Ware auf verschiedenen italienischen Obst- und Gemüsemärkten und nach Südfrankreich oder Spanien ausgestattet. Nach und nach haben wir uns auf den "Groupage"-Service spezialisiert und versuchen die Sorgfalt und Flexibilität für die Anforderungen unserer Kunden sowohl bei großen als auch bei kleinen Sendungen zu steigern.

  1. GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR, und Holzartikel für die Lagerung und das Transportwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Colliano, Italien.

  2. ATE TRASPORTI ECCEZIONALI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ATE TRASPORTI ECCEZIONALI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte von Maschinen auf dem Straßennetz, technische Begleitung, Genehmigungen für Sondertransporte, und INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  3. ASSTRA

    Italien

    Das Unternehmen ASSTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR, und EINRICHTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TIERTRANSPORT präsent. Es hat seinen Sitz in Snc, Italien.

  4. M S PARTNERSHIP2000 SRL

    Italien

    Das Unternehmen M S PARTNERSHIP2000 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SA.MA.RA (PREVENTIVI SPEDIZIONI)

    Italien

    Das Unternehmen SA.MA.RA (PREVENTIVI SPEDIZIONI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.