• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Italien

Italien
  1. BARONE TERESA

    Italien

    Das Unternehmen BARONE TERESA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, Stickereimaschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  2. BIANCHI MARÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARÈ SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  3. SAFARÀ CUCITO

    Italien

    Das Unternehmen SAFARÀ CUCITO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, Nähscheren, Nähmaschinen, und Nähnadeln präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  4. C.B.C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge
  5. RI.VE.MAC. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Ri.Ve.Mac. bietet ein breites Sortiment an Nähmaschinen und stellt Ihnen ein breitgefächertes Angebot an Nadeln, Zubehör und Ersatzteilen aller Art zur Verfügung. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen seine Tätigkeit auf den Sektor der Nähindustrie ausgedehnt. Die Ri.Ve.Mac. bietet folgende Serviceleitungen : Nähmaschinenreparatur, Nähmaschinenverkauf, Verkauf von Maschinen für die Lederverarbeitung, Verkauf von Maschinen für die Schuhproduktion, Lieferung von kompletten Anlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORSELLI RENZO SNC

    Italien

    Unsere Firma arbeitet eng mit den besten Herstellungsunternehmen für Nähmaschinen im Prêt-à-porter-Bereich zusammen: RIMOLDI, PFAFF, JUKI, BROTHER, Maschinen für Wirkwaren EXACTA, COMPLETT und Familienmaschinen SINGER, PFAFF. Wir haben uns spezialisiert auf den Industriebereich Prêt-à-porter/Wirkwaren und das Bügeln auf neuen oder gebrauchten Maschinen. Unser Lager umfasst gebrauchsfertige Maschinen, Accessoires und Ersatzteile. Internes Atelier für Support und Wartung.

  2. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.

  3. CRISAFULLI PACKING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CRISAFULLI PACKING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canicattini Bagni, Italien.

  4. FROMAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen FROMAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen für Lederwaren, und industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tricesimo, Italien.

  5. MAC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MAC SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. F.LLI FOGGIATO SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FOGGIATO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Zubehör für Nähmaschinen, Kauf und Verkauf von Nähmaschinen, und Nähmaschinen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  1. STIM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen STIM ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffgrosshandel, und Nähmaschinen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AZ AGENCY SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGENCY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Strumpffabrikation präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. DA VINCI CONFEZIONI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DA VINCI CONFEZIONI S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneide- und Nähmaschinen, Konfektionen, und Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Moglia, Italien.

  4. MU SUN

    Italien

    Das Unternehmen MU SUN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  5. VIGNALI CHIARA

    Italien

    Das Unternehmen VIGNALI CHIARA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Nähmaschinen, Stickereimaschinen, gebrauchte Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. M.G.A. DI PEZZOTTA MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen M.G.A. DI PEZZOTTA MARCELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  7. INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in SASSARI, Italien.

  8. MAKINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAKINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Ausrüstungen für die Aufbereitung von Textilabfällen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  1. TECNO 5 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO 5 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Matratzen und Polsterung - Maschinen, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. RIMAC SAS

    Italien

    Das Unternehmen RIMAC SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Di Catania, Italien.

  3. PEINTNER FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen PEINTNER FRANZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMAR S.N.C. DI STEFANIZZI F. & MARRA C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  5. D.S. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S. SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, weisse Elektrohaushaltsgeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  6. MIGLIORINI MASSIMINO

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORINI MASSIMINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Bekleidungsnähmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  7. S.I.L.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.A.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. BATTISTIOL GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTIOL GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technischer Kundendienst, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  9. CRETELLA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CRETELLA LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. S.E.C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.C.A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen und Polsterung - Maschinen, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos