• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mittel- und langfristiger Autoverleih

Suchergebnisse für

mittel- und langfristiger Autoverleih - Italien

Italien
  1. M&B RENT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die M&B Rent ist eine Gesellschaft, die im Bereich der Vermietung von Pkws, Lieferwagen und Schwerfahrzeugen auf nationaler Ebene tätig ist. Die Firma hat Niederlassungen in Mailand, Bologna und Rom. Ihr Fuhrpark verfügt über ein breites Sortiment an Nutzfahrzeugen und die Firma hat Vertragsvereinbarungen mit den wichtigsten Versandunternehmen auf nationaler Ebene, um ihren Kunden immer eine große Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten. Die Abholstationen sind an den Flughäfen Fiumicino und Ciampino und allen wichtigen Bahnhöfen und U-Bahnstationen.

  2. ASRENTVAN

    Italien

    Das Unternehmen ASRENTVAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  3. TOTAL RENT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen TOTAL RENT ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Lieferwagen und Kraftfahrzeugen mit Anhängerkupplung, Motorradverleih, und Lastwagenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CITY-RENT

    Italien

    Das Unternehmen CITY-RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Motorradverleih, und Motorrollerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. MEDIABRING SAS

    Italien

    Das Unternehmen MEDIABRING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich, Design - Multimediaindustrie - Websites, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Werbegrafik präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIGUARENTACAR - AUTONOLEGGIO ALGHERO AEROPORTO

    Italien

    Das Unternehmen AIGUARENTACAR - AUTONOLEGGIO ALGHERO AEROPORTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, klimatisierte Mietwagen mit Fahrer, und Motorradverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. RENTCENTER NOLEGGIO AUTO E VEICOLI COMMERCIALI

    Italien

    Das Unternehmen RENTCENTER NOLEGGIO AUTO E VEICOLI COMMERCIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kühl-Lieferwagen, kurzfristiger Autoverleih, und Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  3. OS CAR RENTAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OS CAR RENTAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos mit Klimaanlage, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. CAREFREEDRIVE

    Italien

    Das Unternehmen CAREFREEDRIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenrettungsfahrzeuge, Unfallsrecht, kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  5. CAR SERVICE AGENZIA NOLEGGIO AUTO E FURGONI

    Italien

    Das Unternehmen CAR SERVICE AGENZIA NOLEGGIO AUTO E FURGONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Lieferwagen, und Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  1. ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kleinwagen, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. ML CONSULT NOLEGGIO A LUNGO TERMINE TOSCANA

    Italien

    Das Unternehmen ML CONSULT NOLEGGIO A LUNGO TERMINE TOSCANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  1. AUTO ONE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AUTO ONE GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugverkauf, mittel- und langfristiger Autoverleih, Personenkraftwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  2. ANTARES RENT

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Langzeitvermietungen, und Vermietung von Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. MEDIA MOTORS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDIA MOTORS ITALIA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. RHINO RENT BOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen RHINO RENT BOLOGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. MADYCAR & TRUCK

    Italien

    Das Unternehmen MADYCAR & TRUCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, mittel- und langfristiger Autoverleih, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, INNENAUSTATTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TRANSPORT VON PERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT, und MONTAGE UND INNENAUSSTATTUNG VON SPEZIALFAHRZEUGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  6. BACCANELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen BACCANELLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di L.dia, Italien.

  7. JUST RENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen JUST RENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, und Langzeitvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. TUTTOGARE NOLEGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOGARE NOLEGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung von Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  1. MAZZANTI NCC NOLEGGIO CON CONDUCENTE

    Italien

    Das Unternehmen MAZZANTI NCC NOLEGGIO CON CONDUCENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxi, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  2. CLICK AUTOMOBILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLICK AUTOMOBILI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. DGA GROUP ITALIA - NOLEGGIO LUNGO TERMINE

    Italien

    Das Unternehmen DGA GROUP ITALIA - NOLEGGIO LUNGO TERMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. CALDARARO AUTO E SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen CALDARARO AUTO E SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in LAURIA, Italien.

  5. E-GO!

    Italien

    Das Unternehmen E-GO!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  6. AUTONOLEGGIO BONOMO

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO BONOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  7. PROGRAM NOLEGGIO A LUNGO TERMINE

    Italien

    Das Unternehmen PROGRAM NOLEGGIO A LUNGO TERMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langzeitvermietungen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. TREVIRENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TREVIRENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba (tv), Italien.