• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • keimzellen

Suchergebnisse für

Keimzellen - Italien

Italien
  1. PARAZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARAZZA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keilwellen, Riemenscheiben, Räumen, und NC-gesteuertes Stossen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. MECCANICA PUTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA PUTTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keilwellen, zylindrische Zahnräder, Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, und Planetenkranz präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolò, Italien.

  3. GAMBARI INGRANAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAMBARI INGRANAGGI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe mit Innenverzahnung, und Keilwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. INGRANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGRANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, und Keilwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Capezzano Pianore-Camaiore, Italien.