• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hunde

Suchergebnisse für

Hunde - Italien

Italien
  1. CATAHOULA LEOPARD DOG

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Catahoula Leopard Dog züchtet und vertreibt den gleichnamigen Hund in Scano di Montiferro, Sardinien. Unsere Tätigkeit blickt auf eine dreißigjährige Geschichte zurück, aber erst seit 2019 haben wir uns auf die Zucht und Verbreitung des Catahoula Leopard Dog spezialisiert; hierbei handelt es sich um einen Jagd-, Wach- und Begleithund, der für Schönheits- oder Agility-Wettbewerbe geeignet und wegen seiner extremen Seltenheit beliebt ist. Unsere Hunde wachsen in einer intakten Umwelt auf und werden ausschließlich mit biologischem und lokal erzeugtem Futter gefüttert.

  2. CATAHOULA LEOPARD DOG

    Italien

    Die Firma Catahoula Leopard Dog züchtet und vertreibt den gleichnamigen Hund in Scano di Montiferro, Sardinien. Unsere Tätigkeit blickt auf eine dreißigjährige Geschichte zurück, aber erst seit 2019 haben wir uns auf die Zucht und Verbreitung des Catahoula Leopard Dog spezialisiert; hierbei handelt es sich um einen Jagd-, Wach- und Begleithund, der für Schönheits- oder Agility-Wettbewerbe geeignet und wegen seiner extremen Seltenheit beliebt ist. Unsere Hunde wachsen in einer intakten Umwelt auf und werden ausschließlich mit biologischem und lokal erzeugtem Futter gefüttert.

  3. DOGODELBIANCOMANTO

    Italien

    Das Unternehmen DOGODELBIANCOMANTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundezucht, und Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  4. MY FOODOG DI FASCIOLO ELISA

    Italien

    Das Unternehmen MY FOODOG DI FASCIOLO ELISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde, und Hundeplätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  5. ZPETS

    Italien

    Das Unternehmen ZPETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Hunde, Katzen, und Verkauf von Hundenahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMBULATORIO VETERINARIO ANTONINO BALLATORE

    Italien

    Das Unternehmen AMBULATORIO VETERINARIO ANTONINO BALLATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schosstiere, Hunde, und Veterinärchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  2. NUOVA FATTORIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Nuova Fattoria SRL erzeugt Alleinfuttermittel für Hunde und Katzen, die „zertifiziert 100 % Made in Italy“ sind. Ihre Basis ist Mais, Schweinefleischmehl, Schweineschmalz, Vitamine und Mineralstoffe und ermöglicht dem Tier, alle wesentlichen Elemente für einen korrekten Stoffwechsel zu erhalten. Bei der Herstellung wird die Technologie der selektiven Extrusion genutzt und sie erfolgt hauptsächlich unter dem Markenzeichen NUOVA FATTORIA. Das Unternehmen stellt sein Know-how und die Produktionstechniken auch für die Schaffung von Eigenmarken zur Verfügung.

  3. DOG SOFA DI ZIRALDO ALBERTO

    Italien

    DOGSOFA ist die Vollendung von 38 Jahren Erfahrung auf dem Markt für Sofos und gepackte Betten und Synonym eines neuen Projekts, das mehr als eine Leidenschaft ist: Sofas für Hunde kleiner und mittlerer Größe für ihren Komfort und unseren Stil. DOGSOFAS sind richtige Sofas, die handwerklich gefertigt werden und für unsere vierbeinigen Freunde bestimmt sind, echte kleine Sofas und vollständig abziehbare und waschbare Kissen, die aus imprägnierten, fleckabweisenden Stoffen Ihrer Wahl gefertigt werden und bequem für Ihr Haustier sind. Die hohe Qualität, das Made in Italy, die Personalisierung der Modelle machen die DOGSOFAS zu echten Möbelstücken, die sich perfekt in beliebige Umgebungen Ihrer Wohnstätte integrieren. Die Artikel sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich, aber auch andere Größen sind kein Problem, da wir Maßanfertigungen bieten. Sofas mit Stoffen aus hochleistungsfähigen technologischen Fasern, die sanft sind und sich angenehm anfühlen. Stoffe wie geschaffen für Möbelanwendungen wie unsere eigenen Sofas, aber mit außergewöhnlichen Eigenschaften, da sie ja von unseren Vierbeinern benutzt werden sollen!

  4. MONGE SPA

    Italien

    Die Monge-Gruppe ist das größte Produktions- und Industrieunternehmen in Italien im Bereich Katzen- und Hundefutter. Der Sitz des Unternehmens in Monasterolo di Savigliano (Cuneo) beherbergt alle Geschäftsbereiche – Produktion, Qualitätskontrolle, Forschung und Entwicklung, Logistik, Marketing und die Geschäftsführung. Mit unserem Team mit 300 qualifizierten Mitarbeitern und 120 Händlern können wir unseren Kunden immer bessere Leistungen bieten. Ein außerordentliches Ergebnis, das dank der strategischen Vision der Familie Monge und dem Engagement unserer Mitarbeiter erreicht wurde.

  5. PIANIGIANI'S ALLEVAMENTO DEL CHIANTI

    Italien

    Wir züchten hauptsächlich: English Setter, Pointers, Epagneul Breton, Springer Spaniel. Wir sind mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen belohnt worden. Wir haben nämlich 16 Weltmeisterschaften gewonnen, 2 davon individuell, und 6 Mittelmeer-Cups, 10 Europameisterschaften, 78 italienische Meisterschaften, dabei wurden 392 Hunde als italienische und internationale Champions ausgezeichnet, und Zuchthunde, davon 132 aus unserer eigenen Zucht.

  1. TOP4DOGS

    Italien

    Das Unternehmen TOP4DOGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehalsband, Hundezubehör, Halsbänder aus Leder für Tiere, und Halsbänder für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. PRIMENOVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIMENOVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Tierlieferungen, Zubehör für Haustiere, und Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. PHARAFARMACIAPET

    Italien

    Das Unternehmen PHARAFARMACIAPET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterkroketten für Katzen, Futterkroketten für Hunde, Futterkroketten für Tiere, und Nahrungsergänzung für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. RETEX DI CREMA ANDREA E SIMONA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RETEX DI CREMA ANDREA E SIMONA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Boxen, Hundehütten, und Hundezubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fabbrico, Italien.

  3. BYALDINO.COM

    Italien

    Das Unternehmen BYALDINO.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Katzenschüsseln, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Calice Al Cornoviglio, Italien.

  4. TECNOMEDIANA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMEDIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallisolierte Box, Hundehütten, Tränken, und Hundebox präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. RAO FARMACEUTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RAO FARMACEUTICI SRL, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, Nahrungsergänzung für Hunde, Veterinärapotheke, und Pet Shop präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. RICH DOG

    Italien

    Das Unternehmen RICH DOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  7. PET'S TAILOR DI GIULIVI DAVID

    Italien

    Das Unternehmen PET'S TAILOR DI GIULIVI DAVID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundebekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. LA BOTTEGA DEL TRIFOLAO

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL TRIFOLAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontestura, Italien.

  1. ATHENA DOGSITTER EVENT

    Italien

    Das Unternehmen ATHENA DOGSITTER EVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bo, Italien.

  2. BOWPAWTIE

    Italien

    Das Unternehmen BOWPAWTIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. S.I.PA. GROUP SRL ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen S.I.PA. GROUP SRL ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken aus Zement, Geräte zum Abschlagen der Oliven, rostfreier vorlackierter Stahl, und Hundewelpen mit Stammbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Pe, Italien.

  4. WOLFE INC. OFFICIAL WEBSITE

    Italien

    Das Unternehmen WOLFE INC. OFFICIAL WEBSITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albissola Marina, Italien.

  5. AGRITURISMO EL PASO RANCH

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO EL PASO RANCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestüte, Hotels und Restaurants, Reitschule Landferienhof, Hundezucht, Gestüte, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallasca, Italien.

  6. ORNISUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORNISUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Hunde und Katzen - Artikel, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  7. PET VILLAGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PET VILLAGE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Hunde und Katzen - Artikel, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. BAUPARK

    Italien

    Das Unternehmen BAUPARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundeschule präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona P.G., Italien.

  9. ITALSYSTEM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSYSTEM S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Hunde und Katzen - Artikel, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  10. FOP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Hunde und Katzen - Artikel, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos