• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holzbearbeitungsmaschinen- gebraucht

Suchergebnisse für

Holzbearbeitungsmaschinen- gebraucht - Italien

Italien
  1. VERMA INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERMA INDUSTRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzoberflächenbearbeitungsmaschinen, gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. FALMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALMAC S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, Ausbau von Industriemaschinen, und gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  3. DANJTEC SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DANJTEC SERVICE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polverigi, Italien.

  4. COSTRUZIONI MECCANICHE D. & D.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI MECCANICHE D. & D., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti Scalo (Ch), Italien.

  5. REPAR2

    Italien

    Repar 2 entwickelt, entwirft und fertigt seit 1970 Schutzabdeckungen für Werkzeugmaschinen. Schutzvorrichtungen für Drehbänke, Fräsmaschinen, Sägemaschinen, Flächenschleifmaschinen, Bohrmaschinen, Schmirgelgeräte, Pressen, Stoßmaschinen, Holzbearbeitungsmaschinen. Schutzwände aus Stahlgitter. Hinweisschilder aus Aluminium. Zubehör, rutschsichere Laufstege, Paneele aus Gitternetz. Polycarbonat. Blech.