• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container-Schiff

Suchergebnisse für

Container-Schiff - Italien

Italien
  1. BCEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BCEE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Schiff, Marketingberatung, Ausbildung und technologische Innovation von Betrieben, und Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. ELICIT

    Italien

    Das Unternehmen ELICIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Schiff, Marketingberatung, und Exportentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SICOM SPA CONTAINERS

    Italien

    Verified by europages badge

    SICOM SpA wurde 1975 als Hersteller von ISO-Containern für den italienischen Markt gegründet. Seit 1994 umfasst die Produktreihe 20"- und 40"-Open Top Container, Trockencontainer, Flat Rack, belüftete Container, Open Side Container, ergänzt durch Trockenschüttgutcontainer und Wechselaufbauten. Unsere Produktion betrifft zudem Überdachungen und Wohnmodule mit besonderen Innen- und Außenausstattungen. Container und Wechselaufbauten werden nach einem Qualitätsstandard hergestellt, der durch die Zertifizierung nach ISO 9001: 2000 garantiert ist.