• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buchführung

Suchergebnisse für

Buchführung - Italien

Italien
  1. REVIDERE SOCIETA' DI REVISIONE SRL

    Italien

    Die Firma Revidere bietet Buchhaltungs- und Buchprüfungsleistungen und ist unter der Nummer EUR.143932 in das Rechnungsprüferverzeichnis eingetragen. Sitz in Vérona. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in den Bereichen gesetzliche Prüfung von Jahresbilanzen und konsolidierten Abschlüssen, funktionale und operative Due Diligence im Rahmen von Unternehmensübernahmen oder -verschmelzungen sowie wirtschaftliche Bewertung von Unternehmen und Konzernen. Professionell, loyal, unabhängig.

  2. DOTT. COMMERCIALISTA SEMENTILLI ANTONELLO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. COMMERCIALISTA SEMENTILLI ANTONELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Fachberatung, Fachberatung Buchhaltung, und Buchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Gandolfo, Italien.

  3. STUDIO SASSI MARA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO SASSI MARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, Buchhaltungsführung, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Croce, Italien.

  4. STUDIO PEDROLI - VENIER & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PEDROLI - VENIER & ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen administrative Fachberatung, und Buchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. TREVIGEST S.A.S. DI DALLA POLA DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TREVIGEST S.A.S. DI DALLA POLA DAVIDE & C., gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebuchhaltung, und Buchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALMIERI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen PALMIERI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenza, Italien.

  2. LENZI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen LENZI BARBARA, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Buchhaltungsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. REAX AUDIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REAX AUDIT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. MESSINA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  5. TAITI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TAITI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Finanzanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  1. DI PAULI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen DI PAULI DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. STUDIO PROFESSIONALE DOTTOR ANDREA CANTONI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PROFESSIONALE DOTTOR ANDREA CANTONI, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivolta D'adda, Italien.

  1. DRAPELLI ENZO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DRAPELLI ENZO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführung, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Valdagno, Italien.

  2. STUDIO COMOLI BATTUELLO E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO COMOLI BATTUELLO E ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Finanzanalysen, und Buchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. CAGNANI AVV. ALFREDO

    Italien

  4. CORNO FRASCHINI + PARTNERS

    Italien

  5. STUDIO FARNETI

    Italien

  6. FIDITAL REVISIONE S.R.L.

    Italien

  7. MAZARS S.P.A.

    Italien

  8. STUDIO ASSOCIATO DOTTORI COMMERCIALISTI SEMINATI VISCARDI

    Italien