• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerung

Suchergebnisse für

Bewässerung - Italien

Italien
  1. FINAPP

    Italien

    Das Unternehmen FINAPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meteorologische Apparate und Instrumente, Ortung von Wasserleckagen, Umweltüberwachung, Bewässerung, und Meteorologische Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  2. PINETTI IRRIGATION SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen PINETTI IRRIGATION SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Berieselungsanlagen, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  3. 3 BERNADI GROUP PRODUCTION SARL

    Italien

    Das Unternehmen 3 BERNADI GROUP PRODUCTION SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, Spezialdüngemittel, biologische Düngemittel, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  4. PLASTIC-PUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC-PUGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  5. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA NURRA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELLA NURRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA CAPITANATA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA CAPITANATA, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteverde, Italien.

  2. CONSORZIO COMUNI BACINO IMBRIFERO MONTANO DEL TICINO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO COMUNI BACINO IMBRIFERO MONTANO DEL TICINO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  5. IRRIGAZIONE ON LINE

    Italien

    Das Unternehmen IRRIGAZIONE ON LINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, und Beregner präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  1. CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  2. CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  1. ECOEDILMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOEDILMONT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  2. ASSOCIAZIONE D'IRRIGAZIONE OVEST SESIA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE D'IRRIGAZIONE OVEST SESIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. ACQUE DUCA DI MISTERBIANCO DI SALVATORE CASTORINA CALI E C.S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ACQUE DUCA DI MISTERBIANCO DI SALVATORE CASTORINA CALI E C.S.A.S, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  4. CONSORZIO DI BONIFICA DELL'EMILIA CENTRALE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELL'EMILIA CENTRALE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. CONSORZIO DELLA BONIFICA BURANA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DELLA BONIFICA BURANA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  6. F.LLI LA ROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LA ROCCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Lucano, Italien.

  7. COUTENZA CANALI LANZA MELLANA E ROGGIA FUGA

    Italien

    Das Unternehmen COUTENZA CANALI LANZA MELLANA E ROGGIA FUGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  8. GESTIONE ACQUE CANALI RENO E SAVENA

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONE ACQUE CANALI RENO E SAVENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. UNIONE REGIONALE VENETA BONIFICHE IRRIGAZIONI E MIGLIORAMENTI FONDIARI

    Italien

    Das Unternehmen UNIONE REGIONALE VENETA BONIFICHE IRRIGAZIONI E MIGLIORAMENTI FONDIARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. CONSORZIO DI BONIFICA DI CALTAGIRONE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DI CALTAGIRONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Bodensanierung, Sanitärkontrollen, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  3. CONSORZIO DI BONIFICA ACQUE RISORGIVE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA ACQUE RISORGIVE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. CONSORZIO DI BONIFICA GARDA CHIESE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA GARDA CHIESE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  5. CONSORZIO DI BONIFICA D'OGLIASTRA

    Italien

  6. BOSCHIVA F.LLI VALENTINI S.R.L.

    Italien

  7. CA.PA. TER S.R.L.

    Italien

  8. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA CONCA DI SORA

    Italien

  9. CONSORZIO DI IRRIGAZIONE

    Italien

  10. CONSORZIO IRRIGUO DI PIEDAIGO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos