• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestentsorgung

Suchergebnisse für

Asbestentsorgung - Italien

Italien
  1. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  2. ISOLMONTAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen Isolmontaggi Srl ist seit mehr als 20 Jahren als aktiver und dynamischer Anbieter im Sektor für Asbestsanierung und Dacherneuerung in Italien und verschiedenen europäischen Ländern tätig. Das Unternehnmen führt Arbeiten auf eigene Rechnung und im Auftrag Dritter aus.

  3. ISOMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISOMEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, Asbestbeseitigung, Eternitbehandlung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. CONSULENZE AMBIENTALI VICENTINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSULENZE AMBIENTALI VICENTINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Asbestentsorgung, Asbestbeseitigung, Müllbehälter und -container, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. SINERGIE ECOLOGICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SINERGIE ECOLOGICHE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung und Entsorgung von Krankenhausabfällen, Eternitentsorgung, Asbestentsorgung, und Entsorgung von Sondermüll präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Malerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Asbestentsorgung, und Einkapselung von Asbest präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  2. LATTONERIA DELLAPINA MAURIZIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen LATTONERIA DELLAPINA MAURIZIO SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, Asbestbeseitigung, Spenglerei, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Fornovo Di Taro, Italien.

  3. ALBATROS SCRL COOP. SOC.

    Italien

    Das Unternehmen ALBATROS SCRL COOP. SOC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Asbestentsorgung, Gebäudereinigung, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. LATTONERIA GULLA' SAS

    Italien

    Das Unternehmen LATTONERIA GULLA' SAS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachdeckerbetriebe, Asbestentsorgung, Dachdeckermaterialien, Dachwiederherstellung, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo (Mi), Italien.

  5. CAPRI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Erdtransporte, Bauwesen, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  1. CASU AMBIENTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASU AMBIENTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  2. ECORECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mülleinsammlung, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  1. S.E. SERVIZI ECOLOGICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.E. SERVIZI ECOLOGICI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, und Umweltvergütungen an industriellen Standorten präsent. Es hat seinen Sitz in Cittanova, Italien.

  2. VEGAMBIENTE INTERAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen VEGAMBIENTE INTERAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  3. FERRANTI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FERRANTI GIUSEPPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Nereto, Italien.

  4. TORINO TRASPORTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TORINO TRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabfälle, Umweltvergütung, Asbestbeseitigung, und Entsorgung von Sondermüll präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  5. RIFIUTI SANITARI E SPECIALI TECNOECOLOGIC DI CLAPIZ MARCO E STEFANO SNC

    Italien

    Tecno Ecologic Snc ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Umwelt und arbeitet mit der Verwaltungsstelle für das Gesundheitswesen Nr. 2 Isontina, FIMMG, AIO und ANDI aus Gorizia-Udine-Triest und mit der Vereinigung Cospalat des FVG zusammen. Dank der langjährigen Erfahrung und der bewährten Geschäfts- und Organisationsstrategien ist es in der Lage, hochwertige Leistungen mit extrem reduzierten Verwaltungskosten zu garantieren: Alles das spiegelt sich in den extrem konkurrenzfähigen Preisen wider, die keinerlei Einfluss auf die Qualität des Services haben.

  6. ECOSERVIZI

    Italien

    Unser Unternehmen ist auf den Rückbau und die Entsorgung von Spezialabfällen, Gefahrstoffen und Asbest spezialisiert. Rückbau und Entsorgung von Spezialabfällen mit Infektionsrisiko (Arzt- und Zahnarztpraxen, Kosmetikinstitute usw.). Spezifische Erfahrung im Bereich Asbestentsorgung und -aufbereitung im Rahmen namhafter Partnerschaften. Reinigung von Klimaanlagen: wir garantieren eine optimale Qualität der eingelassenen Luft und ein personalisiertes Wartungsprogramm mit Videoüberwachung der Leitungen, bakteriologischen Analysen, Sanierung der Luftaufbereitungseinheiten.

  7. BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI ROBERTO & ANDREA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Asbestbeseitigung, Rattenbekämpfung, Brunnenbau, und Elektrotauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  8. SCANFERLA SERVIZI ECOLOGICI

    Italien

    Das Unternehmen SCANFERLA SERVIZI ECOLOGICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Umweltvergütungen an industriellen Standorten, Ausbesserung von Eternitabdeckungen, und Eternitentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Sambruson Di Dolo, Italien.

  1. SCARDONI COPERTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCARDONI COPERTURE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Industrieüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano, Italien.

  2. CO.TE.AM SNC

    Italien

    Das Unternehmen CO.TE.AM SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Erdtransporte, Umweltvergütung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Laconi, Italien.

  3. MARE SYSTEM GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE SYSTEM GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Genossenschaften, Asbestbeseitigung, Altmetallverwertung, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Palocco-Roma, Italien.

  4. EDIL LAURENTINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDIL LAURENTINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltvergütungen an industriellen Standorten, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Asbestbeseitigung, und Sanierungsmethoden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. NUOVE COPERTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVE COPERTURE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen, Asbestbeseitigung, und Vergütung Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  6. CF AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen CF AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Asbestbeseitigung, und Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  7. TRIECO SERVIZI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen TRIECO SERVIZI AMBIENTALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Umweltvergütung präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  8. ERREPI TETTO

    Italien

    Das Unternehmen ERREPI TETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das private Bauwesen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Asbestbeseitigung, und Renovierung von Holzdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  9. PERINI IVO

    Italien

    Das Unternehmen PERINI IVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Einkapselung von Asbest, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Asbestersatzstoffe, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole (fc), Italien.

  10. EDILTECNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILTECNO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen, Asbestbeseitigung, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos