• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte bohrmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Irak

Irak
  1. DEMIRKAYA MAKINA

    Irak

    Das Unternehmen DEMIRKAYA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Waschanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arbil, Irak.

  2. RAMZ AL DHUHA FOR TRADING ,CONTRACTING AND GENERAL SERVICES

    Irak

    Das Unternehmen RAMZ AL DHUHA FOR TRADING ,CONTRACTING AND GENERAL SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedarf für wärmetechnische Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in baghdad, Irak.

  3. ALRANEEN

    Irak

    Das Unternehmen ALRANEEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  4. AL-AJRASS GROUP

    Irak

    Das Unternehmen AL-AJRASS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  5. IRMO

    Irak

    Das Unternehmen IRMO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Irak

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder