• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cashewnüsse

Suchergebnisse für

Cashewnüsse - Indien

Indien
  1. JAGDAMBA IMPEX

    Indien

    Verified by europages badge

    Jagdamba Impex ist ein bekannter Name in der Landwirtschaft. Unsere Hauptprodukte sind Reis, Zucker, Mais, Hirse, Weizen usw. Wir haben unsere eigene Vertragslandwirtschaft, um dem Kunden die beste Qualität und den besten Preis zu bieten Wir kümmern uns um unseren Reis, Getreide und Getreide direkt vom Anbau, der Verpackung und der Lieferung vor unserer Haustür Wir sind in der Lage, jede Menge zu verarbeiten und die Lieferung in jedem Hafen der Welt zu liefern Wir liefern sogar einige Ölsaaten, Sesamsamen, Erdnuss, Sonnenblumensamen, Leinsamen, Distelsamen, Nigersamen

    Alle Produkte für "cashewnüsse"
  2. NUTS SUPPLIERS

    Indien

    Das Unternehmen NUTS SUPPLIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, dehydrierte Kokosnuss, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nasik, Indien.

  3. COMMODITY TRADE CENTRE

    Indien

    Das Unternehmen COMMODITY TRADE CENTRE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Quilon, Indien.

  4. VARNESH ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen VARNESH ENTERPRISES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse, und Bananen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.