• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • import

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Import

Hersteller/Fabrikant
  1. GLOBAL TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKGUL VERI ISLEME ARGE PROJE MUHENDISLIK DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKGUL VERI ISLEME ARGE PROJE MUHENDISLIK DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Projektverwaltung, Ingenieur- und Engineering-Studien, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ATERTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ATERTRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Export, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MEDICAL FUTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL FUTURA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhandschuhe, Import, Schutzhandschuhe, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Import, Export, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERAN STONE UK (BVSB CAPITAL LTD)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERAN STONE UK (BVSB CAPITAL LTD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Pflastersteine, Import, Quarz, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. MOUAFFO KAMGA REGIS ALBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen MOUAFFO KAMGA REGIS ALBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Import, Frischobst, Dörrobst, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny-Sur-Marne, Frankreich.

  3. KOOMEH MINE CO.

    Iran

    Das Unternehmen KOOMEH MINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportgeschäft mit dem Ausland, Import, und Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. TURANLAR NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen TURANLAR NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, und INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Reyhanli, Türkei.

  5. WORLD OF SAPLING

    Türkei

    Das Unternehmen WORLD OF SAPLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftsprodukte, Import, Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. CONTEYNER AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen CONTEYNER AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, Import, Schuhfabrik, und personalisierte Verarbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SHENZHEN HSTD IMPORT AND EXPORT TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HSTD IMPORT AND EXPORT TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Vertrieb, und Serienfertigung von Elektroöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SORYA

    Frankreich

    Das Unternehmen SORYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst, Import, Export, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Velizy-Villacoublay, Frankreich.

  2. PRATIC PLASTIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PRATIC PLASTIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATRI HONEY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ATRI HONEY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. TOF TARIM GIDA VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOF TARIM GIDA VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, landwirtschaftliche Produkte, Export, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FORTEX GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen FORTEX GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Import, Export, Marketing, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MERMAID MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen MERMAID MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Marmor-Top für Badezimmer, Export, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  7. MERCAN BIJUTERI

    Türkei

    Das Unternehmen MERCAN BIJUTERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. EXPORGOMEZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORGOMEZ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Knoblauch, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in La Almunia De Dña Godina (zaragoza), Spanien.

  1. SHENZHEN HS FIBRA COMUNICAÇÃO EQUIPAMENTO CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HS FIBRA COMUNICAÇÃO EQUIPAMENTO CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. IMPORTHELP

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPORTHELP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. MYTAR-BROSHNIV

    Ukraine

    Das Unternehmen MYTAR-BROSHNIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. KEKOVA TARIM SAN.TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEKOVA TARIM SAN.TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. AL-KASSOUMEH EGYPTIAN EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen AL-KASSOUMEH EGYPTIAN EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. GOLDEN SHIP FOR MARINE SERVICES

    Ägypten

    Das Unternehmen GOLDEN SHIP FOR MARINE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  7. SEKIL OFSET A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Şekil Ofset ein führender Hersteller von Papierverpackungen und Offsetdruck in der Türkei, der auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Wir konzentrieren uns darauf, erstklassigen Produktschutz zu bieten, indem wir modernste Techniken wie Mehrfarbendruck, regalfertige Verpackungen und hochresistente Lösungen für Pharmazeutika, Kosmetika und Lebensmittelverpackungen einsetzen. Şekil Ofset verfügt über ein umfassendes Produktionsportfolio, das Kataloge, Zeitschriften, Präsentationsmappen und Einkaufstaschen aus Papier umfasst. Unser Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika und Textilien. Wir haben uns verpflichtet, die Industriestandards zu übertreffen. Wir analysieren die Erwartungen unserer Kunden genau und liefern Drucke und Designs, die Spitzenleistungen neu definieren. Mit einem eigenen High-Tech-Maschinenpark, der vom Schneiden bis zur Heißfolienprägung reicht, bietet Şekil Ofset als umfassender Hersteller von Papierverpackungen effiziente Lösungen unter einem Dach. Unsere erfahrenen Berater nutzen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um durch gezielte Forschung und Entwicklung die für Sie am besten geeigneten Produkte zu entwickeln, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Begeben Sie sich auf eine Reise der Innovation, Präzision und unvergleichlichen Kundenzufriedenheit mit Şekil Ofset. Für uns ist Exzellenz nicht nur ein Ziel, sondern eine ständige Verpflichtung, Ihre Wünsche mit erstklassigem Service und Produkten zu erfüllen, die einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlassen.

  8. LOOK FOOD RAW MATERIALS

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Händler für Fruchtsaftkonzentrate in Mitteleuropa. Wir sind seit über 25 Jahren mit Leidenschaft in unserer Branche tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes Know-how und unsere sorgfältigen Produktionsprozesse entwickeln wir uns dynamisch weiter und beliefern unsere Kunden stets mit Erzeugnissen von erstklassiger Qualität. Wir sind auf dunkle Fruchtsaftkonzentrate spezialisiert, insbesondere: •Himbeere •Cranberry •Erdbeere •Holunder •schwarze und rote Johannisbeere. Unsere Kunden verwenden unsere Konzentrate erfolgreich in der Produktion von : •Sirup •Saft •Fruchtgummi •Eiscreme •Süßwaren. Unsere Konzentrate sind rein und in aseptischen Beuteln, 250-kg-Fässern oder Kanistern verpackt. Wir zeichnen uns am Markt besonders durch unsere günstigen Preise aus, die wir über die gesamte Vertragslaufzeit (also länger als eine Saison) garantieren, unsere Fähigkeit, unsere Produkte individuell an den Bedarf und die Spezifikationen des Kunden anzupassen sowie unsere breite Auswahl an Rohmaterialien und kurze Ausführungsfristen. Wir verfügen über Produktionsstätten in Bulgarien und der Ukraine sowie Warenlager in Polen, was uns in die Lage versetzt, unsere Waren schnell an jeden beliebigen Ort in Europa und der ganzen Welt zu liefern. Wir beliefern Kunden aus der Europäischen Union und anderen Ländern weltweit. So sind wir unter anderem für Kunden in Nordamerika, Südamerika, Indien und China tätig. Die hohe Qualität unserer Konzentrate ist durch zahlreiche Zertifikate bestätigt. Zudem sind wir Mitglied in folgenden Organisationen: ISO, AIJN, FDA, nationale Fruchtsaft-Union (KUPS), polnischer Exportunternehmerverband.

  9. DINASTY HARPEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    „Unsere Mission: Gemüse von höchster Frische und Qualität weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.” Seit 2022 ist DINASTY HARPEN der Spezialist für den Export von Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind das ganze Jahr über verfügbar und liefern geeignete Produkte von ausgezeichneter Qualität. In unserem Unternehmen versteht jeder unsere Aufgabe. Daher arbeiten wir hart daran, den Unterschied zu machen. Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Mitgliedern und wird Sie dabei unterstützen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen exportiert und vertreibt auf Großhandelsebene verschiedene Produkte, darunter Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind ein starkes, gut aufgebautes und integres Team, dessen Ziel es ist, den Export von Kartoffeln und Zwiebeln nach Westafrika zu gewährleisten. Um eine sichere Umgebung für die Investitionen unserer Kunden zu schaffen, muss das Unternehmen ihnen Qualitätsprodukte liefern und einen professionellen Service anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  10. ISTANBUL FACTORY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind seit 2001 in der Modeindustrie aktiv und betreiben unser Mode-Textilverkaufsunternehmen im Saarland, in Deutschland. Als Firma aus Istanbul haben wir uns auf die Produktion von Textilien im Bereich gewebte und gestrickte Waren spezialisiert, insbesondere Herren und Damenmode (Herren- und Damenkleidung) in Istanbul, in der Türkei seit 2005. Wir beliefern Kunden weltweit; Der wichtigste Bereich ist die Europäische Union. Wir verfügen über eine breite Produktpalette wie z.B.: -Modekleidung für Damen und Herren, -Hoodies, -Cargohosen, -Trainingshosen, -Pullover, -Taschen und Strümpfe -Jacken, -T-Shirts und vieles mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann! Als deutsch-türkische Modefirma mit deutschen Arbeitsprinzipien, möchten wir 100% hochwertige und kostengünstige Produkte anfertigen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Modeindustrie sind wir sehr flexibel in der Produktion. Unser deutsches Qualitätsbewusstsein steht für sehr hochwertige Bekleidung und Anfertigung. Unser professionelles Team garantiert schnelle Lieferung an alle Kunden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Import

Anzahl der Ergebnisse

12.435 Unternehmen

Länder