• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatik

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Automatik

Hersteller/Fabrikant
  1. EWM AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Westerwald einer der „Hidden Champions“, weltweit führend in Technologie und Qualität: Die EWM AG ist Deutschlands größter Hersteller und international einer der wichtigsten Anbieter für Lichtbogen-Schweißtechnik. Mit zukunftsweisenden, durchdachten und nachhaltigen Komplettlösungen für Industriekunden bis hin zu Handwerksbetrieben und einer großen Portion Leidenschaft lebt das Familienunternehmen aus Mündersbach seit mehr als 60 Jahren sein Leitmotiv „WE ARE WELDING“ (dt.: „Wir sind Schweißen“). EWM entwickelt Schweißtechnologie der Spitzenklasse. Das Westerwälder Unternehmen bietet komplette Systeme mit hochwertigen Schweißgeräten, allen erforderlichen Komponenten, Schweißbrennern, Schweißzusatzwerkstoffen und schweißtechnischem Zubehör für manuelle und automatisierte Anwendungen. Anwender loben die leichte Bedienbarkeit und die ausgezeichneten Ergebnisse. Unternehmen schätzen die gute Beratung, den Service und die enormen Einsparungen, die mit EWM-Systemen möglich sind. Die zum Teil patentierten Schweißprozesse sorgen im Einsatz für einen geringeren Verbrauch von Materialien, Energie, Zeit und setzen bis zu 75 Prozent weniger Schweißemissionen frei. Rund 700 Mitarbeiter beschäftigt der Hersteller von innovativer Schweißtechnik an derzeit 15 deutschen und 7 internationalen Standorten, mehr als die Hälfte davon am Stammsitz in Mündersbach.

    Alle Produkte für "automatik"
  2. CONRAD ELECTRONIC ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONRAD ELECTRONIC ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Domotik, Domotik, Automatik, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Domotiksysteme, Domotik, und Automatiksysteme für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  3. SICILIA HERMANOS

    Spanien

    Spezialisten für Automatiktüren, Garagentore, Rolltore, Zugangskontrollschranken, automatische Tore, etc. Besuchen Sie unseren Online-Shop.

  4. MOTORLINE ELECTROCELOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTORLINE ELECTROCELOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Garagenantriebe, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. PASSERIEUX ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PASSERIEUX ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, metallene Konstruktionen, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Montignac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VANNES EBRO

    Frankreich

    Das Unternehmen VANNES EBRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, Rückschlagventile, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Gratien, Frankreich.

  2. SARL CHATAURET AUTOMATISMES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CHATAURET AUTOMATISMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Garagentore, Portale, Automatik, Zäune, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Montussan, Frankreich.

  3. SARL CERSIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CERSIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektrizität - Ausrüstung, Automatik, elektrische Verkabelung, und Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Maximin, Frankreich.

  4. SYSVRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SYSVRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von elektronischen Automationen und Industrierobotern, Automatik, und Glasampullen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  5. SARL SERMIBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SERMIBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Garagentore, Rollläden, Garagentore, Pergola, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Corneilla-La-Rivière, Frankreich.

  1. BOOT AND WORK CORP, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOOT AND WORK CORP, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, telematische Kontrolle, Controller für die Industrieautomation, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Fruitós De Bages, Spanien.

  2. KEP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen KEP FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modems und Schnittstellen, Modems und Schnittstellen, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Aytré, Frankreich.

  1. HAGER SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HAGER SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Lieferant und Exporteur von Blitzableitern, Automatik, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai Cedex, Frankreich.

  2. STE STORES FERMETURES CARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen STE STORES FERMETURES CARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Rollläden, Portale, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jouan-Des-Guerets, Frankreich.

  3. DISEÑO DECORATIVO DEL METAL

    Spanien

    Das Unternehmen DISEÑO DECORATIVO DEL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgitter, Panzertüren für Tore und Garagen, Automatik, und Metallzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  4. BERTHIER EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen BERTHIER EQUIPEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, Spezialwerkzeug, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx-En-Velin, Frankreich.

  5. MARIO GRACA MENDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIO GRACA MENDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  6. SARL A D M I FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL A D M I FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und Wartung und Installation von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Siorac De Riberac, Frankreich.

  7. PORTES ET AUTOMATISMES

    Frankreich

    Das Unternehmen PORTES ET AUTOMATISMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallene Konstruktionen, Türen, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Baillargues, Frankreich.

  8. CLOTURES CHOPIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CLOTURES CHOPIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Le-Roi, Frankreich.

  1. DAULOUED ALU

    Frankreich

    Das Unternehmen DAULOUED ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, PVC Fenster, Zäune und Tore, Automatik, und Aluminiumveranden präsent. Es hat seinen Sitz in Bénesse-Maremne, Frankreich.

  2. ETS LEON BAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LEON BAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Panzertür, Safe, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  3. PUERTAS AUTOMATICAS LUVEMATIC SL

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS AUTOMATICAS LUVEMATIC SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  4. INFOCOM ENERGY

    Griechenland

    Das Unternehmen INFOCOM ENERGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Eleusis, Griechenland.

  5. ADO CERRAMIENTOS METÁLICOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ADO CERRAMIENTOS METÁLICOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Gestaltung, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  6. OPTIX SECURITY SYSTEMS

    Marokko

    Das Unternehmen OPTIX SECURITY SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. SHENZHEN PROMOSTAR HARDWARE CO.,LTD

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ShenZhen PromoStar Hardware Co., Ltd ist auf CNC-Metallbearbeitung, Drehen, Fräsen, Stanzen und Schweißprodukte für alle Industriebranchen spezialisiert. Zum Einsatz kommen dabei Materialien wie Edelstahl, Aluminium, Titan, Messing oder Kohlenstoffstahl. Wir erfüllen jeden Industriebedarf, z. B.: Elektrogeräte, Elektronik, Fahrzeugteile, LED-Beleuchtung, Möbel, Maschinen & Anlagen, Reinigungstechnik oder medizinische Ausrüstung, Kunststoffverarbeitung & Formanlagen. PromoStar verfügt über langjährige Erfahrung im Export von Produkten in die USA sowie nach EUROPA und Südasien. Die von uns erreichten Toleranzen liegen bei +/-0, 002 mm. Wir können die Standardzertifizierungen von ROHS, REACH einhalten. Das Material kann gemäß ASTM, UNI zertifiziert werden. Zertifizierungen ISO 9001: 2008 & ISO TS16949. Unser Vorteile auf einen Blick: mittelständisches Unternehmen mit kompetentem Werksmanagement. Wir investieren beständig in Maschinen und Technologie und arbeiten ausschließlich mit qualifizierten Mitarbeitern. Unser Team arbeitet seit mehr als 8 Jahren zusammen. Wir arbeiten im Team: So konnte sich PromoStar weltweit einen guten Ruf erarbeiten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  8. BEMKA CABLE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Emka Cable wurde 1986 gegründet und begann seinen Fertigungsprozess in Istanbul in der Türkei. Wir beliefern Kunden im In- und Ausland mit Steckerkabeln, die gemäß Qualitätsstandards gefertigt werden sowie erschwinglich und hochwertig sind. Wir bei Bemka Cable, kombinieren unsere Produktionsfähigkeiten mit sich ändernden Technologien und bieten unseren Kunden hochwertige, moderne Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserer technischen Infrastruktur in den Produktionsanlagen von Bemka Cable fertigen wir Kabel von weltweiter Qualität. Linien und Maschinen in unserem Werk: •4 vollautomatische Kabelfertigungsmaschinen •15 Hanke End-Crimp-Maschinen •4 Spritzgießmaschinen •8 Verpackungslinien •4 Kabellinien •1 Fertigungsmaschine für PVC-Granulat •1 Kupferbiegelinie •1 Isolierte Biegelinie Wir haben ein breites Produktportfolio: •PVC Kabel wie z.B. H05VV-F / H05VVH2-F UND H03VVH2-F / H07VV-K - H05VV-K / H05V2V2-F Produkte von 2x0.50 bis 3G1.5 als Kabel. •Steckkabel: 2.5A / 16A HYDROPONISCH / 16A EUROPÄISCHER TYP / 16A TÜRKISCHER TYP und viele andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere Aufgaben lauten den Qualitätsstandards und Managementsystemen so zu folgen, dass einheimische und ausländische Kunden Vertrauen und Zufriedenheit zeigen sowie Verständnis von Produktion und Kundendienst nach der Fertigung, um unseren Kunden zu dienen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. RUEZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 210 Jahren befasst sich die Firma RUEZ in Bad Schussenried mit der Metall- und Blechbearbeitung für die unterschiedlichsten Branchen. Aus der 1804 gegründeten Spenglerei entwickelte sich über Generationen ein leistungsstarkes ideenreiches mittelständisches Familienunternehmen. Wir verbinden Innovation mit Qualität und Flexibilität. DIE OPTIMALE LÖSUNG Seit Jahrzehnten haben wir Erfahrung mit der Fertigung aus über 21.000 Förder- und 3.300 Filteranlagensystemen für unterschiedlichste Einsatzbereiche rund um den Globus. Den kontinuierlichen Austausch mit den Anwendern nutzen wir, um die Produkte zu optimieren und für Innovationen. Dank eigener Konstruktion, Entwicklung und hoher Fertigungstiefe können wir flexibel komplexe Produkte wie maßgeschneiderte Einzelaggregate und Komplettanlagen produzieren. Wir sind Partner in folgenden Brachen: - Abfallindustrie - Abwasserreinigung - Automobilindustrie - Chemische Industrie - Galvanikbetriebe - Gemüseindustrie - Gießereien - Härtereien - Holzindustrie - Industrielles Waschen - Kiesabscheidung - Kläranlagen - Kunststoffindustrie - Lebensmittelindustrie - Maschinenbau - Metallverarbeitende Industrie - Obstindustrie - Produktionsbetriebe - Recycling Industrie - Sandabscheidung - Schmiedebetriebe - Schrottverwertung - Stahlindustrie - Steinbearbeitung - Umwelttechnik - Wasserwerke Wir sind ein TÜV-Geprüfter Fachbetrieb nach § 19 WHG

  10. FRIEDRICH SCHULTZE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos