• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büromöbel und -Sitze

Suchergebnisse für

Großhändler - Büromöbel und -Sitze

Großhändler
  1. O BURO

    Belgien

    O BURO empfängt Sie in seinem Concept Store, der Büromöbel und zeitgenössischem Möbel gewidmet ist. O BURO bietet hochwertige Produkte, Designprodukte und Innovationen, die den Erwartungen der Firmen, Freelancer und Architekten entsprechen, die allesamt ihren Arbeitsplatz praktisch aber auch farbig und spielerisch einrichten wollen. O BURO denkt aber auch ans Wohnen und stellt ebenfalls verschiedenartige Kollektionen aus, die Ihr Zuhause bequem, warmherzig und zeitgenössisch machen.

  2. GROUP SDM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen GROUP SDM UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Barmöbel, Büromöbel und -Sitze, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. AB PROJECTS LTD

    Malta

    Das Unternehmen AB PROJECTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Originalpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in St Venera, Malta.

  4. TRANSFERT

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSFERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Informatik - Artikel und Zubehör, Büromaschinen und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Informatik - Artikel und Zubehör, Büromaschinen und Zubehör, und Büromöbel und -Sitze präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. BURO CONTACT

    Belgien

    Das Unternehmen BURO CONTACT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FURNITURE90.COM

    Türkei

    Das Unternehmen FURNITURE90.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Büromöbel und -Sitze, und Möbel - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MISFERO INC.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MISFERO INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sitze, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. H. BOTTENBERG GMBH

    Deutschland

    Seit 40 Jahren sind wir ein führender Lieferant für Industrie, Gewerbe und Behörde für das gesamte Sortiment an Bürobedarf, Betriebsmitteln und Büromöbel in Südwestfalen mit Sitz in Siegen

  4. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  5. NORD SUD EXPORT FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Verified by europages badge

    Unsere Firma Nord Sud Export hat Ihren Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) in der Stadt Sharjah. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Wir hatten unseren Sitz seit 1985 in Europa verlagerten ihn aber dann in die VAE. Wir exportieren Altkleidung in der ganzen Welt, in mehr als 25 Länder und sind stets an neuen Zielorten interessiert. Wir bieten gebrauchte Kleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir exportieren in die gesamte Welt, speziell nach Afrika, in den Mittleren Osten, nach Osteuropa und Südamerika. Unser Motto lautet: Reuse, Reduce, Recycle. Wir kaufen Second-Hand-Kleidung hauptsächlich in Europa und sortieren in unserem Werk in den VAE täglich mehr als 40 Tonnen Textilien. Die Kleidung wird je nach Qualität in drei verschiedene Kategorien sortiert und anschließend versendet. Abfälle entstehen nicht. Alle Waren, die nicht weiterverwendet werden können, werden verpackt und gebündelt dem Recycling zum Beispiel als Dämmstoff zugeführt. Wir streben langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden an. Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, unsere Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per Whatsapp für weitere Informationen.

  1. RACK CONCEPT

    Belgien

    Verified by europages badge

    RACK CONCEPT ist ein Unternehmen mit Sitz in Belgien, das seit mehr als 20 Jahren auf Regale aller Art spezialisiert ist. Wir bieten insbesondere gebrauchte Lager- und Aufbewahrungssysteme für Warenlager, Geschäfte und Büroräume. Unser Sortiment umfasst Regale für schwere, mittlere und leichte Lasten, für lange Lasten, Plattformen Halbgeschosse sowie Industrie-Sektionaltore und Zubehörartikel wie Gitterroste, Brüstungen oder Metallpaletten. Wir führen in unserem Bestand Regale führender europäischer Lagertechnik-Anbieter wie FERALCO, MECALUX, STOW, DUWIC, SSI SCHÄFER, REDIRACK, POLYPAL oder AR RACKING. Im Rahmen unseres Gebrauchtwarenangebots arbeiten wir eng mit führenden Anbietern von Gebrauchtregalen zusammen. Unser Angebot ist in Belgien, Frankreich, Luxemburg und in den Niederlanden erhältlich. Wir stehen für Mobilität und kurze Bearbeitungszeiten. Zudem sind wir stets bestrebt, Bestellungen möglichst zügig auszuliefern. So konnten wir das Vertrauen von Kunden wie der belgischen Eisenbahngesellschaft SNCB, Interlogistics, Intertrans, Carrefour, Options, Carlam gewinnen. Wenn Sie Informationen benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  2. DAMIJA SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Damija Sia hat seinen Sitz in Lettland und ist seit 2000 als erfahrenes Import-Export-Unternehmen tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen im Handel mit Gebrauchtwaren, Lebensmitteln, Fleisch und Wurstwaren. Das Unternehmen wächst stetig und exportiert jeden Monat etwa 300 Tonnen gebrauchte Artikel in die Ukraine und nach Afrika sowie 100-140 Tonnen Lebensmittel nach Europa. Damija Sia ist nicht nur auf den Unternehmensmarkt spezialisiert, sondern beliefert auch verschiedene Gemeinden in der Ukraine mit hochwertigen Second-Hand-Produkten. Darüber hinaus betreibt Damija Sia in Lettland eine Sortieranlage für Secondhand-Kleidung. Die Dienstleistungen von Damija Sia umfassen nicht nur den Import und Export von Waren, sondern auch die Organisation eines zuverlässigen Transports und einer effizienten Zollabfertigung für Kunden. Das Unternehmen arbeitet eng mit verschiedenen Secondhand-Herstellern und Sammlern zusammen, um ein breites und qualitativ hochwertiges Warenangebot zu gewährleisten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern in den Bereichen gebrauchte Textilien und Lebensmittel, insbesondere Fleisch.

  1. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  2. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

  3. FRIPEIN STORE UNITED

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRIPEIN STORE UNITED ist als Werksgroßhändler im Bereich Second-Hand-Kleidung und Restposten tätig. Es ist außerdem in den Bereichen Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung präsent sowie auf dem Markt für gebrauchte Bekleidung, Bestandsauflösungen/Restposten und Vintage-Kleidung. Der Sitz des Unternehmens liegt in Südfrankreich, rund 20 Minuten von Montpellier entfernt. Wir verkaufen unsere Produkte je nach Kundenwunsch auf Komplettpaletten oder Lkw oder als Containerware. Wir exportieren auch nach Afrika und in verschiedene andere Länder.

  4. R&W FILTERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die Firma R&W Filtertechnik GmbH mit Sitz in Wuppertal und Köln wurde 1998 von den Geschäftsführern Lutz Werker und Thomas Rümmler gegründet. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches sich auf das Gebiet der Fest-Flüssig-Trennung mit Filterpressen, Bandfilterpressen und vollautomatisch arbeitende Schneckenpressen spezialisiert hat. Die R&W Filtertechnik GmbH ist Ihr Full-Service-Dienstleister für das Komplettpaket rund um die Schlammentwässerung mit Filterpressen und Bandpressen aus einer Hand. Ob Ersatzteile wie Filterplatten und Filtertücher …. oder gebrauchte Kammerfilterpressen bekannter Hersteller wie Rittershaus & Blecher, Passavant, Schule, Schenk sowie Netzsch. Bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt.

  5. PONTE GLOBAL TRADING GMBH

    Deutschland

    Ponte Global Trading GmbH ist ein Handelsunternehmen in Privatbesitz mit langjähriger Beteiligung an der Zusammenstellung und dem Austausch von Gartenbaunahrung und -erfrischungen, entbehrlichen klinischen Artikeln und der Beschaffung verschiedener Artikel wie Klimaanlagen/Kühlschrankkompressoren, gebrauchte Schienen HMS 1&2, Kupferdraht, Papier Schrott, Energiegetränke, Hühnerbraune und weiße frische Eier, Bürokopierpapier, Macadamianüsse, Red Bulls, trockene Babymakrelen und viele andere mit Basislager in Deutschland. Wir sind stets bemüht, den Bestand an tollen Stücken zu sichern und die Gegenwart und die Menschen der Zukunft optimal zu berücksichtigen. Mit einem sich ständig weiterentwickelnden Produktportfolio und neuen Weiterentwicklungen sind wir außergewöhnlich darin, alle Schwierigkeiten anzugehen. Wir bieten ein breites Spektrum an Artikeln aus den Bereichen Klinikprodukte, Gartenbauprodukte, Schrottprodukte und Holz. Qualitätssicherung. Ponte Global Trading GmbH: Jeder unserer Artikel wird unter Qualitätsgarantie verkauft, weil wir uns um unsere Kunden kümmern und glauben, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen; und von nun an haben wir alle unsere Unternehmungen aufeinander abgestimmt, um die beste Qualität in allen Artikeln anzubieten. Eine Versammlung von Mitarbeitern sorgt dafür, dass einfache und wunderbare Waren und Dienstleistungen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens an die Kunden weitergegeben werden. Wir tun täglich unser Bestes, um unseren Kund

  6. OFFENBURG PALETTENLOGISTIK

    Deutschland

    Das Unternehmen Offenburg Palettenlogistik ist ein internationales tätiges dynamisches Jungunternhemen mit Sitz im Raum Offenburg. Wir sind spezialisiert auf Handel und Service mit Neu- und gebrauchten Paletten. Mit hochqualifizierten sowie zahlreichen Dienstleistungen bieten wir individuelle und innovative Lösungen für jeden Bedarf. Wir bieten Standortprodukte wie Europaletten, Einwegpaletten, Aufsetzrahmen und Gitterboxpaletten an. Der Mix aus Handel und kompetenten Geschäftspartnern ermöglicht uns eine hohe Flexibilität sowie schnelle Rektionszeit. Bei Offenburg Palettenlogistik können Sie mit kurzen Dispositionszeiten und besten Preis-/Leistungsverhältnis rechnen. Hier finden Sie was Sie suchen! Wir sind Ihr zuverlässiger und engagierter Partner im Bereich Paletten und Gitterboxen. Bei uns finden Sie neue, neuwertige und gebrauchte Europaletten, Einwegpaletten, Hygiene H1-Paletten, Euro-Gitterboxen und Kunststoffbehälter wie E1 oder E2 Kisten zu Top Konditionen. Paletten & Gitterboxen Ankauf und Verkauf Wir bezahlen unkompliziert und direkt bei Anlieferung an unserem Lager in Offenburg. Wir kaufen zu Tageshöchstpreisen. Sofortige Abholung und Bezahlung Ankauf zu Tageshöchstpreisen von Europaletten | Einwegpaletten | DB-Gitterboxen defekten Paletten | Gitterboxen Abholung | Sortierung | Handling nach Absprache Ankauf von privat und gewerblich sofortige Bezahlung & schnelle Abwicklung Reparatur NEU—NEU—NEU— Wir reparieren ab sofort Europaletten nach EPAL Richtlinien. Wir betreiben an unserem Standort Offenburg einen eigenen qualifizierten Reparaturbetrieb. Europaletten sind nach jedem Umlauf einem gewissen Verschleiss ausgesetzt. Defekte Paletten müssen aber deshalb noch lange nicht entsorgt werden, sondern können durch uns repariert und in den Wirtschaftskreislauf zurück gebracht werden. Dies hilft auch der Umwelt. Deshalb leisten wir als zertifizierter Reparaturbetrieb der EPAL einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz. Denn gebrauchte und reparierte

  7. STANDARD TEXTILE GMBH

    Deutschland

    Das im Jahre 1989 gegründete Unternehmen gehört seit Ende 2000 zu der Standard Textile Company USA. Aus langjähriger Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen im Medical-Bereich haben wir ein Sortiment geschaffen, das zeitgemäßen Bedürfnissen voll und ganz entspricht und uns zum kompetenten und zuverlässigen Partner für eine „Gesamtheitliche Textilversorgung“ werden lässt. Für Mietwäschereien, Krankenhäusern, sowie Alten- und Pflegeheime und Sanitätshäuser bringen wir mit unseren Textilien in ganz Europa wirtschaftliche und ökologische Problemlösungen. Wir liefern: - Patientenhemden - Inkontinenzunterlagen - Laken und Vollspannlaken - Frottierwaren - Fleece-Wärmedecken /Jacken - OP Mäntel und Abdecksysteme - Schutzkittel - Bettwäsche - Bademäntel Der Stammsitz der weltweit tätigen Standard Textile Gruppe befindet sich in Cincinnati/ USA. Standard Textile ist führend in der Entwicklung, der Herstellung und im Vertrieb von Funktionstextilien, die einer anspruchsvollen und häufigen Nutzung unterliegen. Um den Herausforderungen der Kunden gerecht zu werden, ist Innovation für Standard Textile eine wichtige Voraussetzung. Unter den europäischen Standorten ist Standard Textile Deutschland der Spezialist für OP-Bekleidungs- und Abdecksysteme. Unsere OP-Textilien garantieren einen sicheren Keim- und Virenschutz im OP über einen langen Zeitraum hinweg.

  8. INDUSTRIE-KONTOR GMBH

    Deutschland

    Industrie-Kontor ist einer der größten Full-Service-Anbieter der Rohr- und Dosenindustrie mit einer integrierten Ersatzteilsparte inklusive technischer Entwicklungsleistungen und Logistik. In Westeuropa vertreten wir eine große Anzahl von High-Tech-Unternehmen und deren Produkte und Maschinen für die verarbeitende Industrie in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion (Commonwealth of Independent States, CIS). Als Full-Service-Anbieter mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt konzentrieren wir uns auf klare Wertangebote und messbare Vorteile für unsere Kunden. Mit Sitz in Malsch, Deutschland, betreiben wir Tochtergesellschaften in Moskau, Russland und Kiew, Ukraine. Unsere mehr als 190 Kunden sind auf der ganzen Welt in mehr als 40 Ländern. Wir bieten eine komplette Palette von Produkten und Dienstleistungen: Gebrauchte & generalüberholte Maschinen & komplette Linien für die Herstellung von Aluminium-Aerosoldosen und Aluminiumtuben, Kunststoff- und Laminattuben Gebrauchte und überholte Maschinen für die Tiefziehverarbeitung Verwandte Fertigungs- und Verarbeitungsgeräte Ersatzteile Demontage und Montage einschließlich Logistik

  1. FIRMA GASHI

    Deutschland

    Unsere Firma konzentriert sich seit Jahren auf den Verkauf von Altkleidern an Großhändlern. Es werden Altkleider bzw. gebrauchte Klamotten (old clothing, uses clothing, second hand clothing) und gebrauchte Schuhe (old shoes, used shoes) verkauft. Die Altkleider und Schuhe sind original verpackt und werden in Original (keine Sortierung) verkauft. Was wir anbieten: Sommerkleidung, Winterkleidung, Herrenkleidung, Damenbekleidung und Klamotten für Kinder, Klamotten für Sport, Sportschuhe, Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Sommerschuhe, Winterschuhe, Feste Schuhe, Klamotten für Frauen, Männer, Kinder, Bettwäsche, Bettlaken, Kissenbezüge uvm. Wir verkaufen regelmäßig in größeren Mengen an Kunden aus aller Welt, wie z.B: Afrika, Spanien, Rumänien, Bosnien, Albanien, Kosovo, Italien, Polen usw. Der Verkauf erfolgt pro Kilo. Der Preis erfolgt auf Anfrage. Der Sitz unserer Firma ist in Deutschland. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen jeder Zeit per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung. Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme ausschließlich die Kontaktdaten von Europages.

  2. BOECKER GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Büromöbel und Büroeinrichtung für namhafte Unternehmen der Stadt. Das etablierte Unternehmen ist die Tochter des traditionsreichen, inhabergeführten Konzerns König+Neurath. Das Familienunternehmen ist seit 1925 einer der führenden Büromöbelhersteller Europas und zugleich die umsatzstärkste Marke Deutschlands. Boecker Büro- und Objektgestaltung, mit dem neuen Firmensitz seit Anfang 2016 am Spittelmarkt in der Seydelstraße 32-36 in Berlin Mitte, zeigt an diesem Standort die neuesten Trends bei Büroeinrichtung und Arbeitswelt. Hier verbinden sich innovative Konzepte mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Boecker hat sich zu einer Marke entwickelt, die mit höchster Qualität, modernem Design und innovativer Technik verbunden wird. Bürogestaltung versteht Boecker als Managementinstrument für Büromöbel. Hier werden Organisationsstrukturen abgebildet und Arbeitsprozesse durch effektive Raumgestaltung unterstützt. So entstehen moderne Arbeitsräume mit Büromöbeln, in denen sich Kultur und Selbstverständnis des Unternehmens nach innen und außen widerspiegeln. Boecker ist heute Partner zahlreicher Architekten und Innenarchitekten, mit denen wir gemeinsam Bürogebäude, Büroräume, öffentliche Gebäude und soziale Einrichtungen konzipieren und gestalten.

  3. GLOBAL INDUSTRIAL SEWING MACHINES

    Niederlande

    Seit 1950 ist Global ein bekannter Name in der Schuh-, Textil- und Nähmaschinenindustrie. Unser Firmensitz beherbergt einen großen Lagerbestand, eine Abteilung für gebrauchte Nähmaschinen, eine Ersatzteilabteilung sowie unser Museum mit antiken Nähmaschinen. Unsere Abteilung für gebrauchte Nähmaschinen bietet u.a. Maschinen der Marken: Juki, Brother, Pegasus, Kansai Special, Yamato, Lewis, Strobel, Kingtex, Reece, Pfaff, Durkopp Adler, Singer, Rimoldi, Merrow, Global, Texi, Sewmaq, Jack, Golden Wheel, Typical, Mitsubishi, Minerva, Union Special und Siruba. Unser Programm umfasst über 400 verschiedene Industrienähmaschinentypen für die Bekleidungs-, Automobil-, Polster-, Segel-, Lederwaren- und Schuhindustrie. Global Nähmaschinen stehen für Qualität und Nachhaltigkeit und sind stets auf neustem Stand mit den jüngsten Innovationen!

  4. WIDOBERG GMBH

    Deutschland

    Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1981 beschäftigen wir uns mit dem Schleifen, Polieren und Reinigen von Oberflächen. Hierzu liefern wir neue und gebrauchte Schleif-, Polier- und Reinigungsanlagen sowie Auftragsysteme für Polierpasten und Emulsionen. Weiterhin zählen Sondermaschinen für die verschiedensten Anwendungsbereiche zu unserem Lieferprogramm. Ein weltweites Händlernetz garantiert kürzeste Lieferzeiten und fachkundige Ansprechpartner. In unserer 1000m2 Halle finden Sie ein ständig wechselndes Angebot an gebrauchten und überholten Schleif- und Polieranlagen der unterschiedlichsten Hersteller. Durch unseren Firmensitz in der Nähe von Frankfurt am Main sind wir per Flugzeug, Bahn oder PKW sehr gut zu erreichen.

  5. RENODRY

    Österreich

    Wir sind eine Firma mit Sitz im Weinviertel mit Partnern in der Steiermark und in Salzburg, spezialisiert auf Mauertrockenlegung, Kellersanierung und Baustoffhandel. Durch unsere langjährige Erfahrung haben Sie mit uns Profis an Ihrer Seite. Der von uns vertriebene ökologische Entfeuchtungsputz der Firma aerodurit® hat viele Langzeitreferenzen in Österreich und wurde vom BTI (bautechnisches Institut Linz) unter erschwerten Bedingungen getestet und hat als bester bestanden. Mit diesem Entfeuchtungsputz kann man bis zu 70% Renovierungskosten einsparen, da weder Durchschneiden noch vertikales bzw. horizontales Isolieren notwendig sind. Langzeitreferenzen von über 35 Jahren zeigen, dass der Entfeuchtungsputz die dauerhafte Lösung ist. Wir sind Ihr Vertriebspartner für ökologische, atmungsaktive Putze wie Sanierputze, Entfeuchtungsputze, reine Kalkputze und andere Spezialbaustoffe sowie Farben. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie feuchte Mauern haben. Wir arbeiten auch mit Baumeistern zusammen, die die Sanierungsarbeiten für Sie vornehmen können.

  6. EXPAN BÜROMÖBEL NORD GMBH

    Deutschland

    Bei uns in Bremen erhalten Sie neue, gebrauchte und 2. Wahl Büromöbel zu günstigen Preisen. "Wo sind denn gebrauchte Büromöbel? " Eine Frage, die uns oft von Besuchern unserer Ausstellungen gestellt wird. Wir sehen die Frage als Auszeichnung, denn auf den ersten Blick kann man bei uns oft gebrauchte Büromöbel nicht von neuen Büromöbeln unterscheiden. Büromöbel gebraucht oder neu - immer perfekt. Und so soll es sein! Sie bekommen bei Expan hochwertige gebrauchte Büromöbel zu einem Bruchteil des Neupreises. Gebrauchte Büromöbel, die wir verkaufen, werden von Spezialisten geprüft, repariert und gründlich gereinigt. Expan hat in der Branche "gebrauchte Büromöbel" in den letzten 10 Jahren neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt, davon profitieren Sie als Kunde. Bei uns erhalten Sie: Aktenregale, Aktenschränke, Akustiktrennwände, Besprechungstische, Besucherstühle, Bürodrehstühle, Büromöbel, Bürostühle, Bürotische, Empfangstheken, Freischwinger, Hängeregisterschränke, Konferenzstühle, Konferenztische, Rollcontainer, Schreibtische, Steh/Sitz-Schreibtische und mehr

  7. U-S-C SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Die U-S-C GmbH mit Sitz in München ist seit über 15 Jahren Spezialist für den Handel mit gebrauchter Software und neuer Software. Zum Kerngeschäft gehört neben einem Online-Web-Shop die unabhängige SAM-Beratung. Als Gebrauchtsoftware-Händler kauft, verkauft und tauscht U-S-C gebrauchte Produkte EuGH- und BGH-konform. Außerdem ist U-S-C freier Lizenzgutachter und führt - als Experte für Microsoft, VMware, Adobe und Citrix - Lizenz-Audit-Vorbereitungen, Software Asset Management (SAM) und alle Hersteller übergreifende Lizenz-Workshops durch. Weitere Informationen unter u-s-c.de.

  8. EL SAIED

    Belgien

    El Saied Company sprl ist ein Recyclingunternehmen für gebrauchte Kleidung und Schuhe. Unsere Geschäftstätigkeit basiert auf der Auswahl gebrauchter Kleider und Schuhe für den internationalen Verkauf im Großhandel. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Unser Unternehmen ist ein großer Exportbetrieb im Textiliengroßhandel. Wir beliefern Kunden auf der ganzen Welt. Unser Firmensitz befindet sich in Belgien: Bergensesteenweg 424 – 1600 Sint-Pieters-Leeuw (Belgien). Unsere Integrität und Professionalität spielen eine große Rolle für unseren Erfolg und den Erfolg unserer Kunden. Der gesamte Prozess liegt in unseren eigenen Händen: von der Warensammlung für unsere Lager bis zur Lieferung an den Bestimmungshafen bzw. Kunden. Wir unterstützen Neueinsteiger und fördern Profis auf höheren Ebenen. Unser Ziel ist es, Sie als unseren Kunden zu gewinnen und unsere Zusammenarbeit für beide Seiten zu einem Erfolg zu machen.

  9. THÜRNAU BÜRO + OBJEKT KG GMBH & CO.

    Deutschland

    Büromöbel, Bürostühle, Bürolicht, Akustik, Stehsitzarbeitsplätze, Konferenzanlagen und Medientechnik, Bewegtes Sitzen, ergo- balance, , ROVO, SEDUS, Grammer, NowyStyl

  10. ERGOSEDIA OFFICE GMBH

    Deutschland

    Büroeinrichter für ergonomische Büromöbel (HomeOffice bis Großbüro), rückengerechte Bürodrehstühl, Steh Sitztische elektronisch und per Lift, orthopädische Bürostühle führender Markenhersteller.