• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mittel- und langfristiger Autoverleih

Suchergebnisse für

mittel- und langfristiger Autoverleih - Griechenland

Griechenland
  1. SLUTA LETA

    Griechenland

    Das Unternehmen SLUTA LETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  2. ECORENTALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ECORENTALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Reisen und Tourismus, mittel- und langfristiger Autoverleih, PKW-Vermietung, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. HOLIDAY TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen HOLIDAY TOURS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Organisation von Gruppenreisen, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  4. CITY CAR RENTAL

    Griechenland

    Das Unternehmen CITY CAR RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. XS PLUS - RENT A CAR

    Griechenland

    Das Unternehmen XS PLUS - RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.