• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsepaprika

Suchergebnisse für

Gemüsepaprika - Griechenland

Griechenland
  1. MARINOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MARINOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Verpackung von Obst und Gemüse, Tomaten, und Gemüsepaprika präsent. Es hat seinen Sitz in Ierapetra, Griechenland.

  2. HOME-USERS

    Griechenland

    Das Unternehmen HOME-USERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost, und Gemüsepaprika präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. ELECTRONORD SCANDINAVIA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRONORD SCANDINAVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockner und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen, und Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  4. AGROTISSA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTISSA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefüllte Paprika, und gefüllt Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  5. NESTOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NESTOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegrillte Paprikastreifen, und Fertiggerichte in Dosen auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.