• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte biegemaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte biegemaschinen - Ghana

Ghana
  1. GLOBAL LIGHTHOUSE SHIPPING LTD

    Ghana

    Das Unternehmen GLOBAL LIGHTHOUSE SHIPPING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Roden - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  2. PURE LINK GROUPS

    Ghana

    Das Unternehmen PURE LINK GROUPS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Existenzgründungsberatung, und Assembling von PCs präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  3. SEBAS-ESKAY CRANES & MACHINERY(P)LTD

    Ghana

    Das Unternehmen SEBAS-ESKAY CRANES & MACHINERY(P)LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Kräne für Hafentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  4. SIPROCOM LTD

    Ghana

    Das Unternehmen SIPROCOM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Accra North, Ghana.