• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifpapier

Suchergebnisse für

Schleifpapier - Frankreich

Frankreich
  1. ABRAPON

    Frankreich

    Das Unternehmen ABRAPON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbänder, Schleifpapier, und Schleif- und Polierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Menneville, Frankreich.

  2. MASTERLACK

    Frankreich

    Das Unternehmen MASTERLACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Lackierung von Kraftfahrzeugen, Lieferungen für Karosserien, Schleifpapier, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. STE IMMOBIL BERNARD DUMAS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE IMMOBIL BERNARD DUMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifpapiere, und Schleifpapiere präsent. Es hat seinen Sitz in Creysse, Frankreich.

  4. FRANCE FIL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Französischer Lieferant von Metallcontainern für die Lagerung und den Umschlag von Waren, aber auch für den Transport und die Präsentation von Waren. Wir planen und fertigen Stahlcontainer, Rollenwagen und Metallwagen, faltbare, aufeinandersetzbare und stapelbare Metallcontainer, Metallcontainer für Weinanbau, Genuss- und Nahrungsmittelindustrie, Autombilindustrie, Kunststoffverarbeitung, PET, Recycling. Zertifizierung für die Verwendung im Lebensmittelbereich für die Rostschutzbeschichtung.