• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwaltskanzlei

Suchergebnisse für

Anwaltskanzlei - Frankreich

Frankreich
  1. PIRINOLI AVOCATS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PIRINOLI AVOCATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Anwalt, und Management von Unternehmensstreitsachen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cannet, Frankreich.

  2. CAMILLE AVOCATS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAMILLE AVOCATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Allgemeines Gesellschaftsrecht, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. ERIC KOY

    Frankreich

    Das Unternehmen ERIC KOY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Avocado, und Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  4. AVOCAT DROIT PUBLIC : TEILLOT ASSOCIÉS

    Frankreich

    Das Unternehmen AVOCAT DROIT PUBLIC : TEILLOT ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, öffentliches Recht, Anwaltskanzlei, und Familienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Chamalières, Frankreich.

  5. CABINET JEAN BOUDOT AVOCATS

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET JEAN BOUDOT AVOCATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAPSTAN SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPSTAN SUD OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, und Arbeitsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. JR AVOCAT

    Frankreich

    Das Unternehmen JR AVOCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Umweltschutz, Anwalt, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. FOURNIER & ASSOCIÉS SOCIÉTÉ D'AVOCATS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURNIER & ASSOCIÉS SOCIÉTÉ D'AVOCATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Anwalt, Wirtschaftsrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. CABINET THEMIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET THEMIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Rechtswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  5. MARLÈNE THÉRISSE AVOCAT

    Frankreich

    Das Unternehmen MARLÈNE THÉRISSE AVOCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien, und Betriebsverwaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  1. CREFOVI

    Frankreich

    Das Unternehmen CREFOVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ROSENFELD & ASSOCIÉS SOCIÉTÉ D'AVOCATS

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSENFELD & ASSOCIÉS SOCIÉTÉ D'AVOCATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. OZAN AKYUREK HUKUK BUROSU - AVUKAT

    Frankreich

    Das Unternehmen OZAN AKYUREK HUKUK BUROSU - AVUKAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in paris, Frankreich.

  2. CMS BUREAU FRANCIS LEFEBVRE LYON

    Frankreich

  3. TRAD'ZINE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Trad’Zine wurde 2015 gegründet und bietet seinen Kunden, Anwaltskanzleien, Notaren und Rechtsdiensten, Rechtsübersetzungen und zertifizierte Übersetzungen ohne Zwischenhändler, in mehreren Sprachen, insbesondere: Englisch, Arabisch, Spanisch und Französisch. Das Übersetzungsbüro Trad'Zine weiß wie wichtig Dringlichkeit, Qualität, sowie Vertraulichkeit und Richtigkeit sind. Deswegen passen wir unsere Services an, um den Anforderungen nach Exzellenz der Kanzleien und internationalen Firmen zu entsprechen. Die Kanzlei Trad’Zine zählt über 100 Übersetzungsexperten alle Juristen oder Spezialisten für Rechtsübersetzungen und vergleichendes Recht. Die Agentur Trad’Zine besteht aus Übersetzungsexperten und liefert Ihnen Rechtsübersetzungsdienste und eine maßgeschneiderte Begleitung für alle Ihre sprachlichen Herausforderungen und Formalitäten, wie z.B. die Legalisierung von Dokumenten und Apostillen. Trad’zine verwendet die neuesten sprachlichen Technologien und einen Übersetzungskorpus von über 50 Millionen Worten, um den Anforderungen bezüglich Dringlichkeit und Vertraulichhkeit zu entsprechen, die für Rechtsberufe wesentlich sind. Aktivitäten: • Rechtsübersetzung • Beeidigte Übersetzung • Zertifizierte Übersetzung • Finanzübersetzung • Konferenzdolmetschen (simultan und konsekutiv), Arbitrage, Anhörungen, Sitzungen und Kolloquien.