• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mittel- und langfristiger Autoverleih

Suchergebnisse für

Einzelhändler - mittel- und langfristiger Autoverleih

Einzelhändler
  1. 1SERVICECAR

    Marokko

    Das Unternehmen 1SERVICECAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Pkw mit Fahrer, und Vermietung von Luxusfahrzeugen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. AUTO ONE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AUTO ONE GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugverkauf, mittel- und langfristiger Autoverleih, Personenkraftwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  3. MADYCAR & TRUCK

    Italien

    Das Unternehmen MADYCAR & TRUCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, mittel- und langfristiger Autoverleih, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, INNENAUSTATTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TRANSPORT VON PERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT, und MONTAGE UND INNENAUSSTATTUNG VON SPEZIALFAHRZEUGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  4. BACCANELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen BACCANELLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di L.dia, Italien.

  5. CLICK AUTOMOBILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLICK AUTOMOBILI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - mittel- und langfristiger Autoverleih

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart