• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestentsorgung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Asbestentsorgung

Einzelhändler
  1. PPHU DREW-POL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU DREW-POL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitt und Holzverdampfung, Asbestbeseitigung, Bauholz, und Dachrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalików, Polen.

  2. GRUPO TORRES & OCAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO TORRES & OCAÑA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Martos, Spanien.

  3. A-U-S-T UMWELTFREUNDLICHE SCHAUM TECHNOLOGIE

    Deutschland

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit unserer Technologie können wir sicherstellen, dass Asbestsanierung künftig keine Gefahr mehr darstellt, weder für den Menschen noch für die Umwelt. 0 Fasern/m³ Asbestfasern in der Raumluft A.U.S.T™ Das Verfahren stoppt Asbestfaser Teilchen in der Luft. A-U-S-T™ System schafft eine sicherere Arbeitsumgebung A-U-S-T™ Sie sparen Geld, Zeit und Ressourcen A-U-S-T™ Eine umweltfreundliche und sichere Methode. Der sicherste, einfachste & effektivste Weg der Asbestentfernung

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Asbestentsorgung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart