• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abdeckungen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Abdeckungen für das Bauwesen

Einzelhändler
  1. AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Material für den Ausbau von Mansardendächern, Dachbelagrollen, Installation von Regenrinnen, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  3. META S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen META S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Instandsetzung von Beton, Artikel für Lackierungen und Glasuren, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vada, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Abdeckungen für das Bauwesen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart