• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mittel- und langfristiger Autoverleih

Suchergebnisse für

Dienstleister - mittel- und langfristiger Autoverleih

Dienstleister
  1. M&B RENT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die M&B Rent ist eine Gesellschaft, die im Bereich der Vermietung von Pkws, Lieferwagen und Schwerfahrzeugen auf nationaler Ebene tätig ist. Die Firma hat Niederlassungen in Mailand, Bologna und Rom. Ihr Fuhrpark verfügt über ein breites Sortiment an Nutzfahrzeugen und die Firma hat Vertragsvereinbarungen mit den wichtigsten Versandunternehmen auf nationaler Ebene, um ihren Kunden immer eine große Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten. Die Abholstationen sind an den Flughäfen Fiumicino und Ciampino und allen wichtigen Bahnhöfen und U-Bahnstationen.

  2. SLUTA LETA

    Griechenland

    Das Unternehmen SLUTA LETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  3. LEGACY CAR RENTAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LEGACY CAR RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Century City, Vereinigte Staaten.

  4. TOTAL RENT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen TOTAL RENT ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Lieferwagen und Kraftfahrzeugen mit Anhängerkupplung, Motorradverleih, und Lastwagenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. RENTLOOX

    Spanien

    Das Unternehmen RENTLOOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMJAD CAR

    Marokko

    Das Unternehmen IMJAD CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwagen mit automatischer Gangschaltung, Autovermietung mit Fahrer, Vermietung von Luxuswagen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. CAREFREEDRIVE

    Italien

    Das Unternehmen CAREFREEDRIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenrettungsfahrzeuge, Unfallsrecht, kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. DAVIMA RENT A CAR

    Spanien

    Das Unternehmen DAVIMA RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, mittel- und langfristiger Autoverleih, Transporterverleih, und Verleih von Autos mit Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaròs, Spanien.

  4. ASRENTVAN

    Italien

    Das Unternehmen ASRENTVAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  5. RENTCENTER NOLEGGIO AUTO E VEICOLI COMMERCIALI

    Italien

    Das Unternehmen RENTCENTER NOLEGGIO AUTO E VEICOLI COMMERCIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kühl-Lieferwagen, kurzfristiger Autoverleih, und Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  1. ML CONSULT NOLEGGIO A LUNGO TERMINE TOSCANA

    Italien

    Das Unternehmen ML CONSULT NOLEGGIO A LUNGO TERMINE TOSCANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  2. CITY-RENT

    Italien

    Das Unternehmen CITY-RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Motorradverleih, und Motorrollerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kleinwagen, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. CAR SERVICE AGENZIA NOLEGGIO AUTO E FURGONI

    Italien

    Das Unternehmen CAR SERVICE AGENZIA NOLEGGIO AUTO E FURGONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Lieferwagen, und Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  3. OS CAR RENTAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OS CAR RENTAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos mit Klimaanlage, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. MEDIABRING SAS

    Italien

    Das Unternehmen MEDIABRING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich, Design - Multimediaindustrie - Websites, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Werbegrafik präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. EUROPCAR DUBLIN AIRPORT

    Irland

    Das Unternehmen EUROPCAR DUBLIN AIRPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin Airport, Irland.

  6. MYLEASING GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen MYLEASING GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der finanziellen Brokertätigkeit, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  7. RHINO RENT BOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen RHINO RENT BOLOGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. WYPOZYCZALNIA SAMOCHODÓW CARNET

    Polen

    Das Unternehmen WYPOZYCZALNIA SAMOCHODÓW CARNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Autovermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. ALD AUTOMOTIVE

    Belgien

    Das Unternehmen ALD AUTOMOTIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, KFZ-Leasing für Unternehmen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  2. ANTARES RENT

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Langzeitvermietungen, und Vermietung von Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. ECORENTALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ECORENTALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Reisen und Tourismus, mittel- und langfristiger Autoverleih, PKW-Vermietung, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  4. AUTO JARDIM DE LISBOA - AUTOMOVEIS DE ALUGUER

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO JARDIM DE LISBOA - AUTOMOVEIS DE ALUGUER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. AUTOMECANICA V/ANDERS LUCAS JENSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen AUTOMECANICA V/ANDERS LUCAS JENSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trichter und Trichterentleerungsanlagen für Aballkompostierung, kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Sorø, Dänemark.

  6. RENTCARS4YOU

    Polen

    Das Unternehmen RENTCARS4YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, und kurzfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Niepołomice, Polen.

  7. XS PLUS - RENT A CAR

    Griechenland

    Das Unternehmen XS PLUS - RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  8. JUST RENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen JUST RENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, und Langzeitvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. CITY CAR RENTAL

    Griechenland

    Das Unternehmen CITY CAR RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. TUTTOGARE NOLEGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOGARE NOLEGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung von Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos